Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 15:21
Foto: AP, EPA, dpa, thinkstockphotos.de

Diese Promis sagten schon öfter "Ja, ich will"

31.05.2014, 07:00
Traumhaft schöne Kleider, Blumen, üppige Dekoration und schmackhaftes Essen: Hochzeiten sind etwas Wunderbares. Vielleicht haben sich manche Promis deshalb so oft getraut? Die Rekordhalter in Sachen Eheschließung sind die Hollywood-Legenden Zsa Zsa Gabor und Liz Taylor mit insgesamt acht Ehen, wobei Taylor ja bekanntermaßen Richard Burton zweimal hintereinander das Jawort gab. Doch auch andere Stars haben ein Faible für den schönsten Tag im Leben.

Dreimal "Ja, ich will" gesagt zu haben gehört in Hollywood schon fast zum guten Ton. Neben It- Girl Kim Kardashian, die vor Kanye West mit Basketballer Kris Humphries und dem Produzenten Damon Thomas verheiratet war, sind auch Kate Winslet, Drew Barrymore, Tom Cruise, Jennifer Lopez, Demi Moore und Charlie Sheen schon dreimal vor den Traualtar getreten.

Bei Winslet und Barrymore halten die Ehen bis heute. Die Ehe von Tom Cruise und Katie Holmes hielt sechs Jahre. Lopez trennte sich im Juli 2011 von Marc Anthony, Charlie Sheen ließ sich 2011 von Brooke Mueller scheiden. Die Ehe von Demi Moore und Ashton Kutcher ging 2013 in die Brüche.

Pam sagte viermal "Ja, ich will"

Pamela Anderson brachte es im Laufe der Jahre auf vier Hochzeiten, wobei sie ihrem Ex- Mann Rick Salomon zweimal das Jawort gab, nämlich 2007 und 2014. Mit Skandalrocker Tommy Lee war Pam von 1995 bis 1998 verheiratet, danach folgte die Ehe mit Kid Rock im Jahr 2006. Von ihm reichte Anderson allerdings bereits nach vier Monaten wieder die Scheidung ein.

Angelina Jolies Ex- Mann Billy Bob Thornton trat sogar fünfmal vor den Traualtar. Mit Jolie war er von 2000 bis 2003 verheiratet, zuvor hatte Thornton sich nach vier Jahren Ehe von dem "Playboy"- Model Pietra Dawn Cherniak scheiden lassen. Von 1990 bis 1992 war er mit der Schauspielerin Cynda Williams verheiratet, davor waren es die Aktricen Toni Lawrence und Melissa Lee Gatlin, die Thornton ehelichte.

Acht Hochzeiten für Kult- Talker King

Kult- Talker Larry King hat sich insgesamt achtmal getraut, wobei seine aktuelle Ehe im Jahr 2010 kurz vor der Scheidung stand. Nach eigenen Angaben versöhnten sich King und seine Frau, die Sängerin und Schauspielerin Shawn Southwick- King, jedoch kurz darauf wieder. Auch der Talkmaster gab zweimal derselben Frau das Jawort, nämlich dem früheren "Playboy"- Bunny Alene Akins. Sie heiratete er 1961 und 1967.

31.05.2014, 07:00
mbr
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum