Schlauchboot-Alarm

Diese Promis riskieren eine richtig dicke Lippe

Adabei
23.03.2013 09:00
Ups! Bei Kim Kardashian ist in der letzten Zeit wohl nicht nur der Babybauch gehörig gewachsen. Die Reality-TV-Darstellerin hat auch im Gesicht ein wenig zugelegt und jetzt ihre nahezu zum Schlauchboot ausgewachsenen Lippen präsentiert. Damit ist sie in Hollywood aber durchaus in guter Gesellschaft…

Während alle auf die immer draller werdenden Kurven von Kim Kardashian starren - die 31-Jährige hat seit Beginn ihrer Schwangerschaft bereits kolportierte 29 Kilo zugelegt -, ging eine Stelle an Kims Körper, die plötzlich viel voller als sonst erscheint, fast unter: ihre Lippen.

Da hat sich die Freundin von Rapper Kanye West wohl nach ihrer Horror-Verjüngung dank "Vampir-Lifting" auch gleich eine Extraportion Kollagen, Hyaluron oder Silikon in ihre Lippen jagen lassen. Dabei beteuert Kim Kardashian doch zu gerne, ihr voller Kussmund sei von Gott gegeben: "Es ist verrückt, dass Leute denken, ich habe mir die Nase, Wangen und Lippen machen lassen. Das ist einfach nicht der Fall." Das glauben wir ihr doch aufs Wort, oder?

Auch Lohan riskiert dicke Lippe - nicht nur vor Gericht
Dabei braucht sich Kim Kardashian für ihre Beauty-Behandlungen doch gar nicht zu schämen. In Hollywood ist sie damit ja in guter Gesellschaft. Auch Lindsay Lohan riskiert zum Beispiel gerne eine dicke Lippe – und das nicht nur vor Gericht. Schon vor einiger Zeit wurde gemunkelt, der ehemalige Kinderstar mit Hang zu Skandalen sei regelrecht abhängig von Schönheits-OPs. "Die Boulevardpresse lügt", verteidigte sich Lohan erst unlängst auf Twitter. "Warum fragen mich meine Freunde, ob ich die Lippen habe korrigieren lassen? Meine Lippen sind, wie sie immer waren!" Alles klar, Lindsay! Und die Schnute, die du diese Woche vor Gericht wieder gezogen hast, war nur deine Reaktion auf das Urteil des Richters...

Die meistdiskutierten vollen Lippen im Showbiz sind wohl die von Lana Del Rey. Sind sie echt, wie die Sängerin stets beteuert, oder hat doch der Beauty-Doc der Schönheit ein bisschen nachgeholfen? "Ich habe rein gar nichts machen lassen", verteidigte sich Del Rey schon mehrmals. "Jeder, der mich kennt, wird das bestätigen. Ich schmolle recht viel. So schaut das einfach aus, wenn ich singe."

Hat sie oder hat sie nicht? In der Infobox gibt's nicht nur Kim, Lindsay und Lana zu sehen, sondern auch noch viele andere Stars, die gerne eine dicke Lippe riskieren!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele