Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 15:24
Foto: Viennareport, AP

Diese Promis machten in der Liebe Nägel mit Köpfen

23.11.2013, 09:00
In Hollywood kann es in der Liebe manchmal ganz schön schnell gehen – kaum ist sie da, ist sie auch schon wieder weg. Deshalb haben sich manche Promis dafür entschieden, schon nach kurzer Beziehungszeit Nägel mit Köpfen zu machen: Verlobung und kurz danach vor den Traualtar. Bei einigen hält die Liebe heute noch.

"The Big Bang Theory"- Star Kaley Cuoco fackelte nicht lange: Schon nach drei Monaten Beziehung gaben sie und ihr Freund, Tennis- Profi Ryan Sweeting, im September dieses Jahres ihre Verlobung bekannt. Die Hochzeit soll schnellstmöglich folgen. Ob Kaley Torschlusspanik hat? Ein Vertrauter der 27- Jährigen dementierte das: "Bei ihnen ist es einfach Liebe. Kayle meint: 'Manchmal weißt du es einfach.'"

Scarlett Johansson will mit dem Journalisten Romain Dauriac zum zweiten Mal vor den Traualtar treten. Die Ehe mit Ryan Reynolds hielt bis 2011, er heiratete allerdings schon ein Jahr darauf Blake Lively. Vielleicht hat Johansson es deswegen ja so eilig: Schon nach zehn Monaten Beziehung gab ein Sprecher der Schauspielerin die Verlobung bekannt. "Es ist eine Wirbelwind- Romanze", meinte ein Vertrauter. Einen Termin für die Hochzeit soll es jedenfalls schon geben.

Flotte Ehen ohne Glück bei den Kardashians

Auch für Kim Kardashian wird es bereits Jawort Nummer zwei sein, wenn sie sich Kanye West traut. Zuvor war das It- Girl mit Basketballer Kris Humphries verheiratet. Schon sechs Monate, nachdem sie den Sportler kennengelernt hatte, gab Kim die Verlobung bekannt. Vier Monate später folgte die Hochzeit in Los Angeles. So schnell wie diese Ehe geschlossen wurde, wurde sie aber auch wieder beendet: Nach 72 Tagen reichten die beiden die Scheidung ein.

Schwester Khloe machte den Sack mit einem Profisportler ebenfalls schnell zu. Sie und Lamar Odom gaben 2011 nach nur einem Monat Dating ihre Verlobung bekannt. Keine zwei Wochen später heirateten die beiden auch schon. Glück gebracht hat ihnen die schnelle Verbindung aber nicht. Odon soll die Kardashian- Schwester mehrfach betrogen haben. Die Scheidung ist eingereicht und aus der gemeinsamen Villa hat Khloe ihn auch schon rausgeworfen.

Britney und ihrer Ehe- Troubles

Nach ihrer Blitz- Ehe im Jänner 2004 mit Jugendfreund Jason Alexander (Wir erinnern uns: 55 Stunden bis zur Scheidung) verlobte sich Britney Spears im Juli mit ihrem Tänzer Kevin Federline. Im September sagten die beiden schon Ja. Danach begann Britneys Absturz inklusive Glatzenfrisur, Drogen und am Ende schließlich der Scheidung von Federline im Jahr 2007.

Tom Brady und Gisele Bündchen waren immerhin schon drei Jahre zusammen, als er ihr im Jänner 2009 die Frage aller Fragen stellte. Danach hatten sie es aber eilig: Einen Monat nach der Verlobung heirateten die beiden. Im Dezember darauf erblickte Sohn Benjamin das Licht der Welt. Mittlerweile haben sie zwei Kinder, Töchterchen Vivian Lake kam im Dezember 2012 zur Welt.

23.11.2013, 09:00
mbr
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum