Keine Manieren

Diese Promis können sich einfach nicht benehmen

Adabei
13.07.2014 16:00
Sie schimpfen, prügeln, feiern wilde Partys mit jeder Menge Drogen und Alkohol oder benehmen sich oft einfach nur daneben: Das Verhalten mancher Promis ist alles andere als glamourös. Welche Stars vielleicht doch einmal einen Crashkurs in Umgangsformen und gutem Benehmen belegen sollten, verraten wir hier.

Ladendiebstahl, Drogenexzesse und Alkohol am Steuer: Die Liste der Eskapaden von Lindsay Lohan ist lang. Zuletzt machte die Skandalnudel Schlagzeilen, als sie nackt durch ein Londoner Kaufhaus rannte. Außerdem soll sie sich mit Kate Moss in einem Londoner In-Lokal ein heftiges Schreiduell geliefert haben. Moss war nämlich nicht damit einverstanden, dass Lohan häufig bei ihrem Gatten Jamie Hince anrief.

Kein Wunder, denn Lindsay hat bekanntermaßen keine Hemmungen in Sachen Sexualität. Sie prahlte auch mit einer Liste von Hollywoodstars, die angeblich schon einmal das Bett mit ihr teilten. Da "LiLo" ja jetzt in London residiert, sollte sie sich vielleicht doch andere Umgangsformen zulegen – die sind in England nämlich nicht ganz unwichtig…

Shia LaBeouf im Theater verhaftet
Shia LaBeouf hat sein schlechtes Benehmen sogar schon einen Aufenthalt in Polizeigewahrsam beschert. Weil der Schauspieler betrunken eine Musicalvorstellung am Broadway störte, wurde er kurzerhand verhaftet. "Shia wirkte komplett daneben. Er sprach mit Fremden während der Show und grapschte Leuten an den Hintern", berichtet ein Augenzeuge. Mittlerweile hat sich der 28-Jährige in eine Entzugsklink begeben. Ob sich der Aufenthalt dort allerdings auf sein Benehmen auswirkt, ist fraglich.

Auch Charlie Sheen brachten seine Eskapaden den einen oder anderen Aufenthalt im Gefängnis ein. "Onkel Charlie" flog zudem bei "Two and a Half Men" raus, weil er permanent Regisseur und Produzenten beschimpfte. Im Oktober 2010 wurde er verhaftet, weil er seine Suite im noblen New Yorker Plaza Hotel demolierte. Außerdem hat der die Angewohnheit, auf Twitter über seine Ex-Frauen zu schimpfen.

Schimpfen oder prügeln, das ist hier die Frage...
Auch Kurt Cobains Witwe Courtney Love pöbelt für ihr Leben gern. Am liebsten beschimpft sie Journalisten oder Fotografen, wobei zu ihrer Verteidigung gesagt werden muss, dass die Rocksängerin dabei meistens alles andere als nüchtern ist. Doch auch gegen andere Promis teilt Love gerne aus. Ihr Image stört sie nicht, wie die Skandalsängerin bei einem Podiumsgespräch in Cannes verriet: "Als Rockstar kann man das größte Arschloch sein. Man kann mit jedem Streit anfangen. Man kann schmutzige Sachen sagen – alles kein Problem."

Alec Baldwin hat es weniger mit den verbalen Attacken – bei ihm fliegen schnell die Fäuste. Bereits mehrmals wurde der Schauspieler handgreiflich gegenüber Reportern. Doch auch Polizisten sind vor Baldwins Attacken nicht sicher: Im Mai endete ein Verkehrsvergehen in New York für den Schauspieler in Handschellen. Auf Twitter schimpfte der Star anschließend über die "Beschränktheit" der Cops.

Naomi Campbell: Flugverbot bei British Airways
Vor Naomi Campbell müssen sich besonders ihre eigenen Angestellten in Acht nehmen: Für den Handywurf nach ihrer Assistentin musste das Supermodel sogar Sozialstunden ableisten. Doch auch Flughafenpersonal wurde bereits zur Zielscheibe von Naomis berüchtigten Wutausbrüchen. 2008 attackierte Campbell zwei Polizisten am Londoner Flughafen Heathrow, nachdem ihr Gepäck verloren gegangen war. Seitdem hat das Model bei British Airways Flugverbot.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele