Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 14:56
Foto: Viennareport

Diese Promikinder sind bereits im Flugzeug zu Hause

05.08.2011, 15:39
London, New York, Sydney, Kambodscha und zurück: Für echte Hollywood-Promikinder ist so eine Reiseroute wie für andere Kinder die tägliche Busfahrt in die Schule. Sie kennen die ganze Welt und haben mit kaum einem Jahr bereits die höchste Stufe ihres Vielfliegerprogramms erreicht.

Die kleine Faith Margret zum Beispiel hat gerade erst einmal ihr erstes halbes Lebensjahr absolviert, aber bereits anständig Flugmeilen gesammelt. Das zweite Töchterchen von Hollywoodstar Nicole Kidman und ihre große Schwester Sunday Rose, drei Jahre alt, pendeln regelmäßig mit Mami zwischen deren Heimat Australien und den USA hin und her.

Seit Juni sind die drei Kidman- Frauen sogar ständig auf Achse, begleiten sie doch Daddy Keith Urbain während seiner "Get Closer"- Tournee mit über 50 Konzerten quer durch die USA und Kanada.

Hugh Jackman pendelt wie Kidman mit seinen Kindern zwischen Down Under und den USA. Der australische "Wolverine"- Star lässt es sich aber nicht nehmen, seinen Kindern zwischendurch weitere schöne Plätze der Welt zu zeigen. Gerade hat er mit ihnen Badeurlaub in Südfrankreich gemacht. Pendeln müssen auch die frisch verheirateten Hollywoodstars Daniel Craig und Rachel Weisz mit deren Sohn Henry. Beide sind Briten, drehen aber freilich auch anderswo. Penny Lancaster, die Ehefrau von Rod Stewart, reist mit ihren Kids Aiden und Henry übrigens zum Spaß und am liebsten, wenn noch eine Freundin mit Kindern dabei ist.

Madonnas Vielflieger- Kinder

Echte Vielflieger sind auch die Kinder von Popstar Madonna. Die Strecke London – New York nehmen sie mehrmals im Jahr. Nach der Scheidung vom britischen Regisseur Guy Ritchie hatte die Sängerin ihre Zelte in London abgebaut und war mit den Kindern nach New York übersiedelt.

Sie besucht aber weiterhin regelmäßig mit den Kindern den Vater. Das Paar teilt sich das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Rocco. Tochter Lourdes, deren Vater in New York lebt, kommt gerne mit. Zwischendurch geht's immer mal wieder nach Afrika, damit die Adoptivkinder Mercy und David Banda den Kontakt nach Malawi nicht verlieren.

Jolie- Pitt- Kids am weitesten gereist

Die größten Reiseprofis unter den Promikids heißen freilich Maddox, Pax Thien, Zahara, Shiloh, Vivienne und Knox. Die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt kennen Flughäfen auf jedem Kontinent. Manchmal weiß man gar nicht mehr, wo die Familie lebt, die in Kalifornien, New Orleans und Südfrankreich feste Wohnsitze hat und regelmäßig in die Geburtsländer der Adoptivkinder reist. Maddox wurde in Kambodscha adoptiert, Pax in Vietnam und Zahara in Äthiopien.

Im Frühling lebten die Jolie- Pitts einige Zeit in Budapest, wo Angelina Jolie bei ihrem ersten Film Regie führte, im Sommer zog es die Familienbande für einige Wochen nach Zypern und nun leben alle in London, wo Brad Pitt dreht.

Auch Sandra Bullock mag ihren herzigen Adoptivsohn Louis nicht zurücklassen, wenn sie, wie gerade eben in London, fernab von Zuhause drehen muss. Da ist der kleine Ausflug, den Denise Richards' Adoptivbaby Eloise unlängst mit ihrer Mutter nach New York gemacht, nur ein kleiner Hüpfer ...

Fotos: Viennareport

05.08.2011, 15:39
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum