Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 11:14
Foto: Viennareport, EPA

Diese Promi- Töchter sehen ihren Müttern ähnlich

17.08.2013, 09:00
"Wie die Mutter, so die Tochter" – dieses Sprichwort trifft auch auf einige Hollywoodstars und ihren Nachwuchs zu, denn in puncto Aussehen stehen die hübschen Töchter ihren Müttern um nichts nach. Die Ähnlichkeit ist verblüffend und so mancher Hollywood-Spross könnte glatt als Double der Mama durchgehen.

Allen voran in Sachen Ähnlichkeit ist Ava Phillippe, die 13- jährige Tochter von Reese Witherspoon. Sie stammt aus der Ehe mit Schauspielerkollege Ryan Phillipe und hat von der Mama nicht nur die blonde Mähne, sondern auch das Lächeln und die markanten Gesichtszüge geerbt. Ob sie in Sachen Schauspielerei der Mama nachstrebt, steht aber noch in den Sternen.

Cindy Crawfords Tochter Kaia (11) stand schon als Model für Versace vor der Kamera. Kaia zieht es scheinbar in die Fußstapfen von Mama Cindy, was allerdings angesichts der Ähnlichkeit auch nicht verwundert. Das Posing klappte schon wie bei den Profis (siehe Infobox).

Christie Brinkley Tochter modelt wie die Mama

Auch Christie Brinkleys Nachwuchs hat bereits das erste Modelengagement in der Tasche. Sailor Lee Brinkley- Cook präsentierte als Werbegesicht für Claire's coole Accessoires für Teenager. Die Ähnlichkeit mit ihrer Model- Mama scheint Sailor ziemlich stolz zu machen. Erst vor Kurzem postete die 15- Jährige ein Foto auf Twitter, das sie und Christie zeigt. Auch auf dem Cover der "Teen Vouge" war Sailor schon zu sehen.

Aus der Ehe mit Jon Tenney stammt Teri Hatchers "Mini- Me" Emerson Rose. Die Tochter des "Desperate Housewives"- Stars sieht ihrer Mama mit strahlendem Lächeln und brünetten Locken zum Verwechseln ähnlich. Mittlerweile begleitet die 15- Jährige Mama Teri gerne auf die roten Teppiche diverser Premierenfeiern.

Maya Thurman kann die Mama nicht verleugnen

Auch Uma Thurman posiert gerne mit Tochter Maya. Vater der 15- Jährigen ist Umas erster Ehemann Ethan Hawke, der seinen hübschen Nachwuchs auch regelmäßig besucht. Besonders wenn die Frisur stimmt, kann der schüchterne Teenager Mama Uma nicht verleugnen.

Ava Sambora, die Tochter von Heather Locklear und Bon- Jovi- Gitarrist Richie Sambora, hat bereits erste Schritte ins Showbiz gemacht. In der Komödie "Immer Ärger mit 40" stand sie an der Seite von Paul Rudd und Leslie Mann vor der Kamera. Für die Modelinie ihres Vaters lief Ava im Rahmen der L.A. Fashion Week über den Catwalk.

Rainey Qualley mit Mama auf der Leinwand

Andie MacDowells Tochter Rainey Qualley (22) durfte vergangenes Jahr als Assistentin bei der Verleihung der Golden Globes auf der Bühne stehen. Ihr Leinwanddebüt gab die passionierte Songschreiberin in "Mighty Fine" an der Seite von ihrer Mutter.

Nicht nur wegen der roten Haare sieht Julianne Moores Tochter Liv ihr zum Verwechseln ähnlich, auch dank der Gesichtszüge und der Nase – Liv könnte glatt als kleines Double ihrer Mutter durchgehen. Hin und wieder begleitet die 11- Jährige ihre Mutter schon zu Wohltätigkeitsveranstaltungen. Auf den großen Hollywood- Auftritt muss Liv aber wohl, wenn es nach Mama Julianne geht, noch etwas warten.

Katie Holmes und ihr "Mini- Me" Suri

Auch Katie Holmes versucht, ihrer Tochter Suri Cruise eine normale Kindheit zu ermöglichen. Allerdings ist die Siebenjährige wohl mittlerweile das meistfotografierte Kind der Welt. Nicht zuletzt durch die Wirrungen um Papa Toms Scientology- Mitgliedschaft standen Katie und Suri lange im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Erst nach der Scheidung von Holmes und Cruise wurde es langsam ruhiger. In den seltenen Momenten, in denen man Suri lächeln sieht, ist sie ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten.

Eine fixe Größe im Showbiz ist mit ihren 16 Jahren Madonnas Tochter Lourdes Leon. Modeljobs, eine eigene Mode- und Kosmetiklinie und Auftritte auf diversen Red Carpets – das Leben von "Lola", wie Madonna ihre Tochter nennt, findet eindeutig in der Öffentlichkeit statt. Obwohl Lourdes ihre Haare brünett oder schwarz trägt, sieht sie ihrer nicht altern wollenden Mama sehr ähnlich. Lourdes' Vater Carlos Leon war Madonnas Fitnesstrainer und stammt aus Kuba.

Mehr Bilder der Promi- Töchter finden Sie in der Infobox!

17.08.2013, 09:00
mbr
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum