Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
19.08.2017 - 12:21
Foto: AP, EPA, Viennareport

Diese Promi- Paare haben sich 2009 getrennt

31.12.2009, 11:34
Das Promi-Jahr 2009 ist zu Ende und damit auch zahlreiche Lieben und Ehen, die dereinst so schön begannen. Mel Gibson und Ehefrau Robyn gaben nach 28 (!) Ehejahren die Scheidung bekannt, Michelle Hunziker trennte sich nach zwei Jahren von Luigi De Laurentiis, Marc Terenzi gar schon nach sechs Monaten von Model-Freundin Gina-Lisa. Am meisten gejammert hat aber unser "Mörtel" Richard Lugner. Dem krabbelte zuerst sein "Käfer" weg und dann hoppelte auch noch das "Bambi" davon.

Zwei Trennungen und die Suche nach einem neuen "Katzi" sind auch wahrlich Grund genug, um Liebesleid kundzutun. Mit der Wiener Schuhverkäuferin Sonja Schönanger, genannt "Käfer", wollte Richard Lugner das Jahr 2009, den Opernball und möglicherweise den Rest seiner Zukunft ausklingen lassen.

Doch das Glück ist bekanntlich ein Vogerl, weshalb nach dem Ball der Bälle der "Käfer" Geschichte und "Bambi" in Person von Nina Bruckner plötzlich Lugner- Herz- Bewohnerin war. Und zwar von mutmaßlich Februar bis Mitte September. Da hielt die um 49 Jahre jüngere Schönheit den Rummel um den Society- Baumeister nicht mehr aus und suchte das Weite. Lugner wünschte am Tag nach der Trennung sogleich eine neue Partnerin und machte sich auf die Suche: "Ich bin einfach nicht gemacht fürs Alleinsein, ich mag es nicht alleine in meinem Haus zu sein", so der "Mörtel" und beharrte darauf, dass das nächste Tierchen über 35 sein müsste. Ende Dezember kursierten dann Fotos des 77- Jährigen mit einer 21- jährigen jungen Dame namens Anastasia.

Ähnlich turbulent, wenn auch aus anderen Gründen, ging es im Liebesleben von Hollywood- Star Mel Gibson zu. Seine Ehefrau Robyn Gibson hatte im April nach fast 30 Jahren Ehe die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" eingereicht. Erst danach kam heraus, dass die Eltern von sieben Kindern bereits seit längerer Zeit getrennt lebten und der Schauspieler in der russischen Sängerin Oksana Grigorieva eine neue Partnerin - und Mutter seines achten Kindes gefunden hatte. Die Musikerin brachte im November Mädchen namens Lucia zur Welt.

Ebenfalls unter keinem gutem Stern standen im letzten der Nullerjahre die Beziehungen von Michelle Hunziker, Sarah Connor, Marc Terenzi und Uma Thurman. Der "Wetten, dass.."- Aufputz gestand im Herbst ein, dass ihre zweijährige Beziehung mit dem italienischen Filmproduzenten Luigi De Laurentiis gescheitert sei. Dabei hatten im Sommer verliebte Fotos aus dem Strandurlaub noch darauf hingedeutet, dass das Paar in Bälde Nägel mit Köpfen machen würde.

Für Sarah Connor und Marc Terenzi markierte 2009 das endgültige Aus ihrer Ehe. Im November reichten die Eltern von zwei Kindern endgültig die Scheidung ein. Die beiden hatten 2004 geheiratet und sich 2008 getrennt. Für Terenzi nicht die einzige Trennung. Seine neue Liebe mit Topmodel- Kandidatin Gina- Lisa Lohfink zerbrach im August nach nur sechs Monaten.

Hollywood- Star Uma Thurman wiederum hatte im Dezember genug von dem Schweizer Bankier und Multimillionär Arpad Busson. Die Verlobung wurde kurzerhand gelöst.

Aufregung um eine Scheidung gab es auch in Spanien. Zum ersten Mal seit der Wiedereinführung der Monarchie hat sich ein Mitglied des Königshauses scheiden lassen. Die Infantin Elena und ihr Mann Jaime de Marichalar kamen im November überein, ihre Ehe nach mehr als 14 Jahren aufzulösen.

Für Spekulationen um seine Beziehung sorgte ein anderer Königsspross: Prinz Harry hatte sich eigentlich im Jänner von seiner langjährigen Freundin Chelsy Davy getrennt, wurde aber Monate später wieder mit ihr gesehen. 

Auch die skandalumwitterten britische Sängerin Amy Winehouse kann nicht von ihrem Ex lassen. Ihr Ehemann Blake Fielder- Civil reichte im Juli die Scheidung wegen Amys angeblicher Untreue ein. Nur einen Monat nach der Scheidung sollen sie wieder zusammen gekommen sein.

Anfang Dezember wurde bekannt, dass die bezaubernde "Austria's next Topmodel"- Chefjurorin Lena Gercke und der US5- Sänger Jay Khan sich getrennt haben. Auslöser für das Liebes- Aus soll ausgerechnet die österreichische TV- Show gewesen sein, mit der das 21- jährige Model hierzulande Erfolge feiert.  

Außerdem nicht mehr zusammen sind: Ron Wood und seine junge Freundin Ekaterina, Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal, Avril Lavigne und Deryck Whible, Franka Potente und Dio Hauser, Uwe und Natascha Ochsenknecht, sowie Sean Penn und Robin Wright Penn.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum