Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
25.04.2017 - 02:26
Foto: dapd, AP, EPA, AFP, Viennareport

Diese Promi- Herren gehören noch nicht zum alten Eisen

02.03.2012, 16:47
Kinder, wie die Zeit vergeht! Nun hat es auch Rock-Idol Jon Bon Jovi erwischt: Der 90er-Jahre-Frauenliebling ist dieser Tage 50 geworden. Dabei läuft er in Sachen Sex-Appeal so manchem Jungstar noch immer den Rang ab – und befindet sich dabei in guter Gesellschaft. Denn Stars wie George Clooney, Viggo Mortensen oder US-Präsident Barack Obama beweisen, dass man auch mit einem halben Jahrhundert oder mehr auf dem Buckel eine durchaus gute Figur machen kann.

Sein Po kann sich noch immer sehen lassen – und der hat sicher seinen Anteil daran, dass Jon Bon Jovi vor zwei Jahren noch auf der "People"- Liste der attraktivsten Männer gelandet ist. Die Fönwelle der späten 80er- Jahre ist auch endlich passé und Jon verkündete damals stolz: "Ich habe noch nie Botox benützt." Wozu auch? Immerhin kann sich so mancher junger Rockstar von dem Musiker ein Scheibchen abschneiden. Denn auch mit 50 sieht Jon Bon Jovi einfach zum Anbeißen aus.

Er befindet sich in guter Gesellschaft. Denn auch Hollywoods heißester Schauspieler George Clooney hat im letzten Jahr die magische 50er- Grenze überschritten. Zum alten Eisen gehört der Silberfuchs deshalb noch lange nicht. Bei den Oscars ging der Schauspieler zwar leer aus, seine persönliche Oscar- Statuette brachte Clooney dafür mit. Denn mit der 31- jährigen Ex- Wrestlerin hat sich der Hollywood- Beau nach Elisabetta Canalis erneut eine sexy Frau geangelt.

Nicht nur heiß begehrte Fünfziger gibt es - Mittfünfziger stehen ihren jüngeren Kollegen in Attraktivität und Erfolg um Nichts nach. So holte sich Colin Firth mit 50 2011 noch schnell einen Oscar für seine Darstellung von König George VI. in "The King's Speech" ab und verzauberte mit seinem britischen Charme auch in diesem Jahr nicht nur seine Ehefrau Livia Giuggioli bei den Academy Awards. Hugh Grant, ebenfalls 1960 geboren, gilt sowieso als Sunnyboy schlechthin und wurde im Herbst letzten Jahres zum ersten Mal Papa.

Kevin Costner, Bruce Willis oder Antonio Banderas: Welche Mittfünfziger noch richtig sexy sind, siehst du in der Infobox!

02.03.2012, 16:47
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum