Über 50 und heiß

Diese Promi-Herren gehören noch nicht zum alten Eisen

Adabei
02.03.2012 16:47
Kinder, wie die Zeit vergeht! Nun hat es auch Rock-Idol Jon Bon Jovi erwischt: Der 90er-Jahre-Frauenliebling ist dieser Tage 50 geworden. Dabei läuft er in Sachen Sex-Appeal so manchem Jungstar noch immer den Rang ab – und befindet sich dabei in guter Gesellschaft. Denn Stars wie George Clooney, Viggo Mortensen oder US-Präsident Barack Obama beweisen, dass man auch mit einem halben Jahrhundert oder mehr auf dem Buckel eine durchaus gute Figur machen kann.

Sein Po kann sich noch immer sehen lassen – und der hat sicher seinen Anteil daran, dass Jon Bon Jovi vor zwei Jahren noch auf der "People"-Liste der attraktivsten Männer gelandet ist. Die Fönwelle der späten 80er-Jahre ist auch endlich passé und Jon verkündete damals stolz: "Ich habe noch nie Botox benützt." Wozu auch? Immerhin kann sich so mancher junger Rockstar von dem Musiker ein Scheibchen abschneiden. Denn auch mit 50 sieht Jon Bon Jovi einfach zum Anbeißen aus.

Er befindet sich in guter Gesellschaft. Denn auch Hollywoods heißester Schauspieler George Clooney hat im letzten Jahr die magische 50er-Grenze überschritten. Zum alten Eisen gehört der Silberfuchs deshalb noch lange nicht. Bei den Oscars ging der Schauspieler zwar leer aus, seine persönliche Oscar-Statuette brachte Clooney dafür mit. Denn mit der 31-jährigen Ex-Wrestlerin hat sich der Hollywood-Beau nach Elisabetta Canalis erneut eine sexy Frau geangelt.

Nicht nur heiß begehrte Fünfziger gibt es - Mittfünfziger stehen ihren jüngeren Kollegen in Attraktivität und Erfolg um Nichts nach. So holte sich Colin Firth mit 50 2011 noch schnell einen Oscar für seine Darstellung von König George VI. in "The King's Speech" ab und verzauberte mit seinem britischen Charme auch in diesem Jahr nicht nur seine Ehefrau Livia Giuggioli bei den Academy Awards. Hugh Grant, ebenfalls 1960 geboren, gilt sowieso als Sunnyboy schlechthin und wurde im Herbst letzten Jahres zum ersten Mal Papa.

Kevin Costner, Bruce Willis oder Antonio Banderas: Welche Mittfünfziger noch richtig sexy sind, siehst du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele