Das neue 30

Diese Promi-Damen über 40 sind sexy wie eh und je

Adabei
23.03.2014 07:00
Ist der Dreißiger einmal geschafft, fürchten sich viele Frauen vor dem nächsten "Runden". Doch wie Hollywoods Damenriege zeigt, völlig zu Unrecht. Denn Jennifer Lopez, Halle Berry und Co. haben den Vierziger bereits hinter sich gelassen und sind dennoch sexy wie eh und je.

Mit 44 Jahren und als Mutter von Zwillingen könnte sich Jennifer Lopez eigentlich beruhigt zurücklehnen. Geld hat die Sängerin mit dem berühmtesten Hinterteil des Showbiz wohl genug verdient. Doch J.Lo denkt nicht ans Aufhören, im Gegenteil: Im Video zu ihrem neuesten Song "I Luh Ya Papi" zeigt sich Lopez sexy wie eh und je – und umgeben von einem Haufen junger Toyboys. Privat hat die Sängerin Lover Casper Smart fest im Griff: Jüngst soll sie den 26-Jährigen sogar zu Diät und Work-out verdonnert haben, weil der einst knackige Tänzer einige Wohlfühlkilos auf den Rippen hatte.

Auch Halle Berry braucht sich trotz 47 Jahren und zwei Kindern nicht zu verstecken. Seit Jahren beeindruckt die Schauspielerin mit ihrer Traumfigur. Dahinter steckt allerdings harte Arbeit, wie Berry in einem Interview verriet: "Ich muss immer auf meine Ernährung achten und Sport machen. Aber für mich ist das eine Lebensart."

Hartes Training für den Traumbody
Auch Nicole Kidman gehört seit Jahren zu den Topstars in Hollywood. Um ihre Figur zu halten, geht die 46-Jährige regelmäßig zum Spinning. "Früher bin ich joggen gegangen, doch beim Dreh zu 'Moulin Rouge' habe ich mir 2001 eine Knorpelverletzung zugezogen. Jetzt bin ich vom Spinning besessen und ich versuche immer, Leute dafür zu begeistern. Das ist so ein schnelles Work-out. Wen man in einen Kurs gehen kann, dann ist es in 45 Minuten vorbei und man fühlt sich großartig", so die Frau von Musiker Keith Urban zum Magazin "Shape".

Ebenso fit ist "Modern Family"-Star Sofia Vergara. "Ich liebe meinen Hintern", erklärte sie gegenüber dem Magazon "UsWeekly". Kein Wunder, denn die 41-Jährige sieht blendend aus und zeigt ihre Traumkurven auch gerne in schicken Roben auf dem roten Teppich. Ihr Fitness-Geheimnis: Personaltrainer Gunnar Peterson, der auch Silvester Stallone für den Film "Rocky Balboa" in Form brachte.

Laserpeelings für Aniston
Von nix kommt nix, das weiß auch Jennifer Aniston. Für ihr makelloses Aussehen lässt sich die 44-Jährige daher schon mal von Profis unter die Arme greifen. Ihr Beautygeheimnis für einen perfekten Teint sind Laserpeelings. "Es ist ziemlich intensiv, man schaut danach ein bisschen verbrannt aus", verriet Jen in einer Talkshow. Wer schön sein will, muss eben manchmal leiden…

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell setzt da lieber auf Schönheit von innen. "Ich ernähre mich besonders gesund, esse viel Obst und Gemüse", meinte die 41-Jährige auf die Frage nach ihren Beauty-Tricks. Außerdem trinkt Halliwell, die Mutter der achtjährigen Bluebell ist, keinen Alkohol und vermeidet Lebensmittel mit künstlichen Inhaltsstoffen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele