Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 07:48
Foto: APA/EPA/John Stillwell

Diese Knirpse sind Hollywoods neue Herzensbrecher

26.12.2014, 08:00
Rutsch rüber, Justin Bieber! Denn es dauert nicht mehr lange, dann bist du deinen Rang als Teenieschwarm Nummer eins los. In den Startlöchern scharren nämlich schon einige Promi-Sprösslinge, die in spätestens zehn Jahren die neuen Hollywood-Herzensbrecher sein werden.

Wenn gute Gene weitervererbt werden, ist es nicht weiter verwunderlich, dass die Söhne der Promis die besten Voraussetzungen haben, bald reihenweise Teenieherzen zu brechen. So etwa Romeo Beckham, der mit einem Spitzbubengrinsen durch die aktuelle Weihnachtskampagne von Burberry tanzt. Als Sprössling von sexy David Beckham und Designerin Victoria vereint der Zwölfjährige bereits im Vorteeniealter Charme und Sinn für Mode und wird sich in ein paar Jährchen wohl vor zufliegenden Mädchenherzen nicht mehr retten können.

Rafferty Law, Sohn von Schauspieler Jude Law, hat auch schon erste Schritte im Modelbusiness gemacht. Im Frühjahr lief der 18- Jährige für das Label DKNY Men über den Catwalk. Aber nicht nur das: Rafferty macht auch noch Musik! Für seine Band Dirty Harrys greift Jude Laws Nachwuchs regelmäßig zu Mikro und Gitarre - und sorgt damit für Gekreische bei den Mädels.

Ebenfalls gut im Rennen um den Thron des künftigen Teenieschwarms Nummer eins ist Kingston Rossdale, Filius des Musiker- Ehepaares Gwen Stefani und Gavin Rossdale. Mit seinen acht Jahren schaut Kingston schon jetzt aus wie der geborene Rockstar: coole Frisur, stylische Kleidung - die Rockstar- Gene liegen ihm eindeutig im Blut.

Wird Damian van der Vaart wohl ein Kicker wie der Papa oder doch eher ein Model wie die Mama? Das steht momentan noch in den Sternen. Die Grundlagen für beide Berufswege sind dem Achtjährigen als Sohn von Rafael van der Vaart und Sylvie Meis jedenfalls in die Kinderschuhe gelegt. Und eins ist jetzt schon fix: Diesem Blick werden die Mädels in naher Zukunft auf keinen Fall widerstehen können.

Bis Prinz George Teenieherzen zum Schmelzen bringen wird, werden dagegen noch einige Jährchen ins Land ziehen - momentan verzaubert der Mini- Prinz noch mit Pausbäckchen und Kulleraugen.

26.12.2014, 08:00
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum