Size does matter!

Diese großen Stars sind neben ihren Frauen ganz klein

Adabei
06.11.2011 09:00
Size does matter! Jedenfalls bei so manchem männlichen Star, der sich auch mal recht recken muss, um seiner Liebsten einen Schmatzer auf die Wange zu drücken. Da werden die größten Frauenhelden Hollywoods neben ihren Damen schnell ganz schön klein.

Stacy Keibler hat das geschafft, wovon viele Frauen träumen: Sie ist die neue Frau an George Clooneys Seite. Und ausnahmsweise himmelt dieses Mal nicht seine Freundin den Hollywoodbeau an, sondern muss dieser zu seiner neuen Flamme aufblicken. Zwar ist Stacy mit 1,80 Metern barfuß auf Augenhöhe mit ihrem berühmten Freund, möchte aber dennoch auf dem roten Teppich nicht auf ihre hohen Schuhe verzichten. Bis zu zehn Zentimeter wird Clooney dann von seiner Liebsten überragt. Für den Frauenschwarm ist das aber kein Problem: Der scheint nämlich wirklich jeden Zentimeter an seiner sexy Freundin zu lieben.

High-Heels-Verbot hingegen wurde offensichtlich Carla Bruni erteilt, als sie Frankreichs Präsidenten Nicolas Sarkozy heiratete. Dennoch trennen immer noch einige Zentimeter das glückliche Präsidenten-Paar, das sich seit Kurzem über Töchterchen Giulia freuen darf. Doch der Staatschef weiß die fehlenden Zentimeter geschickt wegzutricksen: Einfach Schuhe mit kleinem Absatz tragen, und schon kann er den Anschein erwecken, er wäre zumindest gleich groß wie seine Ehefrau.

Schuhe mit Absätzen helfen bei dem Größenunterschied, der Alt-Rocker Mick Jagger von seiner Flamme L'Wren Scott trennt, wohl nicht mehr. Denn während sich der Rolling-Stones-Frontman mit 1,78 Metern eigentlich nicht beschweren könnte, überragt ihn die Designerin mit ihren erstaunlichen 1,94 Metern um ganze 16 Zentimeter. Doch Jagger ist's gewöhnt, denn immerhin war auch schon Ex-Frau Jerry Hall ganze fünf Zentimeter größer.

Kleiner Mann ganz groß: Das gilt wohl in erster Linie für Formel-1-Chef Bernie Ecclestone. Nur 1,58 Meter ist er hoch, dennoch hat er keine Angst vor großen Frauen an seiner Seite. Seine aktuelle Flamme Fabiana Flosi ist nicht nur 28 Jahre jünger als der 80-Jährige, sondern auch um einige Zentimeter größer. Doch Ecclestone macht dieser Größenunterschied nichts aus, denn schon seine Ex-Frau Slavica war 1,87 Meter groß und überragte den kleinen Herren somit um Längen.

Tom Cruise, Keith Urban und noch viele andere Promi-Herren lieben es, wenn sie zu ihren Herzdamen aufblicken können. Die Bilder dazu findest du in der Diashow in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele