"Princess Piglett"

Diese arme Sau ist Paris Hiltons neues Hündchen

Adabei
12.10.2009 16:44
Wir bitten um Verzeihung für die rohe Ausdrucksweise – doch entspricht sie vollkommen der Wahrheit: Die arme Sau auf dem rechten Bild ist Paris Hiltons neues Hündchen.

Der US-Star hat die junge Hängebauchschwein-Dame, wie sie via TwitPic verkündet hat, bei einer Züchterin in Oregon gekauft und "Princess Piglette" getauft.

Das Schweinderl ist selbstverständlich ein kleines Rasseweib. Paris Hilton soll 4.500 Dollar für sie bezahlt haben. Geliefert wird das Schwein erst in vier bis fünf Wochen. Dann aber bereits stubenrein und gut erzogen. Hängebauchschweine gelten als besonders intelligente Tiere.

"Princess Piglette" braucht übrigens nicht nur Intelligenz, um in der Glamourwelt von Paris Hilton bestehen zu können, sondern auch gute Nerven. Nicht nur wegen Hiltons neuerdings etwas schrägem Kleidergeschmack (siehe Foto oben), sondern auch, weil sie sich ihr neues Zuhause mit zahlreichen schlecht bis gar nicht erzogenen Chihuahuas und anderen Kleinhund-Rabauken wird teilen müssen. Angeblich besitzt Hilton zwischen acht und zehn Hunde, von denen sie manchmal einen irgendwo vergisst.

Vor Jahren hatte die selbsternannte Tierliebhaberin ihr berühmtestes Hündchen "Tinkerbell" bei ihrer Großmutter vergessen und als vermisst gemeldet, weil sie nicht wusste, wo die Kleine hingekommen war.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele