Mia und Max

Die Zwillinge von Niki Lauda sind da

Adabei
16.09.2009 15:42
Der dreifache Formel-1-Weltmeister und Airliner Niki Lauda ist Vater von Zwillingen geworden: Mit Ehefrau Birgit ließ er wissen, dass das Pärchen am Mittwoch zur Welt gekommen sei. Der Lauda-Nachwuchs - ein Bub und ein Mäderl - wiegen gemeinsam 4.480 Gramm und sind 89 Zentimeter groß. Angeblich sollen sie auf die Namen Mia und Max getauft werden.

Mutter Birgit und die Kinder seien wohlauf, heißt es in der Pressemitteilung. Mit der Ex-Stewardess ist Lauda seit einem Jahr verheiratet.

Der berühmte Kapperl-Träger feierte am 22. Februar seinen 60. Geburtstag und hat bereits drei Söhne. Mit seiner um 30 Jahre jüngeren Frau Birgit sind die Zwillinge die ersten gemeinsamen Kinder.

Angst, den Anforderungen nicht gerecht zu werden, hat er nicht. Einer Zeitschrift sagte er: "Körperlich bin ich fit, eine beginnende Alterssenilität konnte ich auch noch nicht bei mir feststellen." Er verfüge über eine Menge Erfahrung. "Was nützt Kindern ein junger Hupfer als Vater, der keine Ahnung hat von Tuten und Blasen?"

Dass er sich an den Aufgaben beteiligt und Fläschchen gibt und Windeln wechselt, hält er für völlig normal. "Sicher auch mal nachts."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele