Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
31.03.2017 - 01:51
Foto: AP, AFP, Viennareport, krone.at-Grafik

Die zehn schönsten Promi- Lovestorys

30.11.2014, 16:00
Wenn Sofia Vergara und Joe Manganiello ihren Kindern dereinst erzählen, wie sie sich kennengelernt haben, dann könnte es für Papa Joe doch ein wenig peinlich sein. Denn der Po von Sexbombe Vergara lernte die Blicke des "True Blood"-Stars schon lange vor dem ersten Rendezvous kennen. Wir erzählen die zehn schönsten Promi-Lovestorys.

Sofia Vergaras (42) und Joe Manganiellos (37) erste Begegnung fand im edlen Rahmen des "White House Correspondence Dinner" statt. Der gut gebaute 1,96- Meter- Hüne war an diesem Tag sofort Feuer und Flamme und verknallt in die sexy Kolumbianerin und konnte seine Blicke nicht von ihrem Po abwenden. Er schwärmte damals vor Zeugen: "Sie hat den Hintern, tolle Kurven, ein wunderschönes Gesicht, wunderschöne Haare. Sie ist einfach umwerfend. Eine natürliche Schönheit und lebenslustig." Da Vergara zu diesem Zeitpunkt aber noch mit dem Geschäftsmann Nick Loeb verlobt war, hielt sich Manganiello vorerst zurück. "Da kriege ich nur Probleme", war ihm klar. "Ich will ja kein Beziehungs- Zerstörer sein." Vergara verriet später, dass man sich an diesem Abend nur kurz begrüßt habe, sonst aber tatsächlich nichts gewesen sei. Erst einen Monat und die Lösung ihrer Verlobung später brachte ein gemeinsamer Bekannter die beiden zusammen.

"Sag, du bist da"

David Beckham (39) verliebte sich ebenfalls aus der Ferne in seine heutige Ehefrau. Und er war nicht einmal im selben Raum wie sie. Der Ex- Fußballstar verliebte sich in Victoria (40), als er sie im Spice- Girls- Video "Say You'll Be There" zum ersten Mal sah. Er verriet, dass er in jenem Moment gedacht habe: "Das ist das Mädchen für mich und ich werde sie erobern! Sie ist so, wie ich mir Perfektion vorstelle. Ich wusste, dass, wenn sie mich auch will, wir für immer zusammen sein würden." Zur ersten Begegnung kam es 1997 bei einem Manchester- United- Charity- Match, zwei Jahre später wurde geheiratet.

Liebe auf den ersten Schnitt

Gleich mit Körperkontakt hingegen begann die Romanze von "Grey's Anatomy"- Traummann Patrick Dempsey (48) mit seiner Frau Jilian Fink. Sie hat ihm die Haare geschnitten. Es war im Jahr 1994, als Fink, die damals in einem Friseursalon mit dem Namen Delux arbeitete, beim Checken ihres Terminkalenders den Namen "Patrick Dempsey" geschrieben sah - und zuerst dachte, dass es sich um einen Scherz ihrer Kollegen handle. "Sie hatten mir lauter Namen von Celebritys, die in den 80ern berühmt waren, reingeschrieben, wie zum Beispiel Molly Ringwald. Dempsey, der damals in Filmen wie 'Cant't Buy Me Love' oder 'Loverboy' als junger Herzensbrecher bekannt war, passte da gut dazu. Dann ist er aber wirklich für einen Haarschnitt aufgetaucht", erinnert sich Fink an die erste Begegnung. "Ich war schockiert. Und zugleich war ich glücklich, weil er so süß war." Drei Jahre und viele Flirts während der gelegentlichen Haarschnitte vergingen dann bis zum ersten Date. Das Paar heiratete 1999 und hat drei Kinder.

Füreinander bestimmt

Schon immer füreinander bestimmt waren offenbar die britische Schauspielerin Carey Mulligan (29) und der Sänger Marcus Mumford (29). Die beiden waren als Kinder Brieffreunde, die irgendwann den Kontakt zueinander verloren. Als Erwachsene, beide inzwischen berühmt, trafen sie sich wieder, verliebten sich und heirateten im Jahr 2012.

Ehemann gegoogelt

Kate Moss (40) und The- Kills- Drummer Jamie Hince (45) verdanken ihre Liebe Google. "Ich war zu Besuch bei einer Freundin in Südfrankreich und wir haben Männer gegoogelt und bei ihm hab' ich gesagt: 'Ooh, ich mag den Look von diesem da." Wie es aussieht, hat das Supermodel auch dem Musiker gefallen. Jedenfalls traten die beiden 2011 vor den Altar.

"Schluck's runter und geh in eine Bar"

Schauspieler Matt Damon (44) traf seine Frau Luciana Barroso (38) bei einem Bier, das sie ihm servierte. Seine Kollegen vom "Stuck on You"- Filmset hatten den Star 2003 in Miami Beach in eine Bar mitgeschleift, obwohl er gar nicht hatte mitkommen wollen. Sobald er Luciana sah, habe es ihm aber ausgesprochen gefallen, so Damon - und 2005 führte er die schöne Südamerikanerin zum Altar. "Die Moral von der Geschichte ist, wenn du müde bist, schluck's runter und geh in eine Bar, du könntest dort deine Frau treffen", sagt Damon heute.

"Entschuldigung!"

Mehr als ein Drink war auch bei der Liebesgeschichte von Oscarpreisträgerin Reese Witherspoon (38) und ihrem Mann Jim Toth (44) im Spiel. Der Hollywoodagent entschuldigte sich auf einer Party für einen betrunkenen Freund, der die Schauspielerin ungut angebraten hatte. Diese verzieh die Sache und heiratet Toth 2011.

Gestochen und verliebt

Ungewöhnlich ist, wie und wo Scarlett Johansson (30) ihren Mann Romain Dauriac (32) kennengelernt hat. Der Journalist und die Film- Sexbombe trafen einander 2003 nicht etwa bei einem Interview, sondern im Tattoo- Studio von Fuzi Uvtpk. Johansson ließ sich dort ein Hufeisen und die Worte "Viel Glück" auf den Brustkorb tätowieren, während Dauriac sich gerade "Lost Illusions" stechen ließ. Mittlerweile haben sie ein gemeinsames Kind: Rose Dorothy Dauriac.

Feuriger Beginn

Gleich besonders feurig begann die Liebe von Oscar- Star Kate Winslet (39) mit Richard Bransons Neffe Ned Rocknroll. Im August 2011 waren beide zu Gast auf Bransons Necker Island. Ein verheerendes Feuer zerstörte das Haus, die schöne Schauspielerin und alle anderen Gäste konnten flüchten - dabei verliebten sich Winslet und Rocknroll. Das Paar heiratete 2012 und nannte den gemeinsamen Sohn in Erinnerung an das furchtbare Feuer Bear Blaze ("Flamme") Winslet.

Traumhaft gestalkt

Traumhaft begann die Liebe von Schauspieler Josh Duhamel (42) und Sängerin Fergie (39). Der "Transformers"- Star hatte von der Black- Eyed- Peas- Schönheit geträumt und daraufhin beschlossen, dass es wohl sein müsse, sie kennenzulernen. "Ich habe sie dann gestalkt. Für Wochen, bis sie endlich ja gesagt hat und mit mir ausgegangen ist." Es sei einfach Liebe auf den ersten Blick beziehungsweise Traum gewesen.

30.11.2014, 16:00
pfs
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum