Das war perfekt!

Die zehn am besten angezogenen Frauen 2009

Adabei
17.09.2009 17:06
Die britische Schauspielerin Kate Winslet durfte in diesem Jahr einen Golden Globe für ihre Rolle in „Zeiten des Aufruhrs“ und einen Oscar für "Der Vorleser" mit nach Hause nehmen. Jetzt ist sie vom US-Magazin „People“ auch noch zu einer der am besten angezogenen Frauen 2009 gekürt worden. Wie auch First Lady Michelle Obama oder die Country-Sängerin Taylor Swift.

Laut der von dem US-Magazin veröffentlichten Liste sei Kate Winslet besonders auf den roten Teppichen mit ihrem „sexy-distinguierten Stil, ihrem modernen Glamour und ihren beneidenswerten Kurven“ aufgefallen.

Der beste „Glamour, den eine Frau erreichen kann“, wird der First Lady der USA zuerkannt. Michelle Obama habe nicht nur ärmellose Etuikleider zu ihrem Markenzeichen gemacht, sie verstehe es auch perfekt, Teures mit Preisgünstigem zu mixen. Sie trage alles - von Gap über J. Crew bis hin zu Michael Kors und Narciso Rodriguez.

Taylor Swift, die bei der Verleihung der diesjährigen Video Music Awards vermutlich den Schock ihres Lebens erlitt, als Kanye West während ihrer Dankesrede auf die Bühne sprang und ihren Preis Beyoncé geben wollte, ist die glitzerndste Frau des Jahres. Niemand habe mehr gefunkelt als sie, findet das Magazin.

Insgesamt haben es zehn Frauen für ihren unvergleichbaren Stil in die Liste geschafft. Welche das sind, erfährst du samt Fotos im Infokasten oben!

Auch eine Liste des Grauens gibt es in diesem Jahr: So hätten laut „People“ besonders „American Idol“-Richterin Paula Abdul und Schauspielerin Renee Zellweger am roten Teppich kräftig daneben gegriffen.

Der Auftritt von Sängerin Jessica Simpson mit offensichtlichem Übergewicht in einer taillenhohen „Umstands-Jeans“, der in den USA hitzige Diskussionen um ihre Figur ausgelöst hatte, wurde gar zum „am erinnerungswürdigsten Moment des Jahres“ erklärt. Fotos oben!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele