Fashion Fauxpas

Die wilden 70er wollen Ryan Goslings Hemd zurück

Adabei
27.02.2017 11:05

Hollywood-Schönling Ryan Gosling wollte seinen Ruf offenbar loswerden. Am Sonntag erschien der Schauspieler zu den Oscars in einem etwas fragwürdigen Ensemble. Das Internet ist daraufhin völlig ausgeflippt und konnte nicht anders, als sich über sein Hemd lustig zu machen.

In einem schönen schwarzen, eng geschnittenen Anzug sah Beau Ryan Gosling wirklich zum Anbeißen aus. Doch etwas passte nicht so richtig zu seinem Ensemble. Der "La La Land"-Darsteller entschied sich an dem Abend für ein weißes Hemd mit schwarz umrandeten Rüschen. Mit seiner Hemdwahl hätte er Schauspielkollege Ashton Kutcher in der Serie "Die wilden Siebziger" Konkurrenz machen können.

Das Internet fand seine Outfitwahl furchtbar und musste seine Meinung mittels Twitter öffentlich kundtun. Nach den bekannten "Hey Girl"- Memes darf sich Gosling nun auf Memes zu seinem Fashion-Fauxpas freuen.

Eine Twitter-Userin verglich Goslings Hemd mit Rüschenunterwäsche für Babies:

Ein anderer glaubt, Ryan Gosling hätte die schwarzen Rüschenumrandungen nur auf sein normales weißes Hemd gemalt - für mehr Glamour versteht sich.

Marci Robin hingegen fragt sich wer das Hemd besser ins Szene gesetzt hat. Gosling im Jahre 2017 oder ihr Vater im Jahre 1975.

Twitter-Userin Arlene Dickinson hatte schon eine Liebesaffäre mit Ryan Goslings Hemd im Sommer 1974.

Eine andere Twitter-Nutzerin vergleicht Goslings Hemd mit Ron Weaslys in Harry Potter.

Márcia Neves
Márcia Neves
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele