Sexy & selbstbewusst

Die superkurvigen Töchter der Stars

Adabei
10.10.2016 06:00

Wer glaubt, die Töchter der Stars sind allesamt Hungerhaken, der wird von zwei sehr wohlproportionierten Ladys mit berühmten Vorfahren eines Besseren belehrt. Andy Garcias Tochter Alessandra (25) sowie David Hasselhoffs Filia Hayley (25) arbeiten erfolgreich als Übergrößenmodels.

Alessandra Garcia, Tochter von Hollywood-Star Andy Garcia ("Ocean's Eleven", "Ghostbusters"), hat erst als Plus-Size-Model zu sich selbst gefunden. Als Kind sei sie gemobbt worden, sagte die 25-Jährige im Interview mit "Gala". "Es gab immer wieder Situationen, in denen mein Körper thematisiert wurde. Zum Beispiel beim Schwimmen. Man ist eben anders."

Durch Vorbilder wie Crystal Renn habe sie inzwischen gelernt, "dass ich stylish und schön sein kann - mit Kurven". Ihr Vater habe sie allerdings immer schon unterstützt und ermutigt, so Alessandra Garcia. "Er sagt: Steh für die Dinge ein, an die du glaubst!"

Auch David Hasselhoffs Tochter zeigt selbstbewusst ihre XXL-Kurven. Die junge Schönheit, die der Ehe ihres Vaters mit Pamela Bach entstammt, ist in den USA dank ihrer heißen Rundungen und der Körbchengröße 80D ein gefragtes Plus-Size-Model.

Fotos ihrer Dessousshootings erfreuen regelmäßig ihre Fans auf Instagram, die begeistert sind: "Ich liebe diese Kurven!", "Das Heißeste, was ich seit Jahren gesehen habe", jubeln einige User.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele