Hochzeit nicht nötig

Die Stars tragen heuer auch ohne Jawort Weiß

Adabei
13.05.2011 16:00
Die Hochzeit von Kate Middleton inspiriert die Stars. Nie zuvor hat man so viele weiße Kleider auf den roten Teppichen gesehen. Und, es ist doch wahr: Wer braucht eine Hochzeit, um die frische Farbe zu tragen? Ein wenig Sommer reicht dafür schon aus.

Außerdem steht die schlichte, unschuldige, "saubere", mitunter sogar sexy Farbe fast jeder Frau, ganz egal, wie alt sie ist.

Hollywoodlegende Jane Fonda hat das gerade in Cannes eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die 73-jährige Fitness-Queen erschien zu einer Filmpremiere in einem langen, figurbetonten weißen Kleid von Emilio Pucci. In Sachen Sex-Appeal konnte sie damit sogar junge Kolleginnen wie Diane Kruger locker in den Schatten stellen.

Ebenfalls die Farbe Weiß für sich entdeckt hat Uma Thurman. Das Jurymitglied bei den Filmfestspielen sah bei der Eröffnungsgala umwerfend aus in ihrem weißen Bustierkleid mit Federn. Schon am Nachmittag davor hatte sie im "Kleinen Weißen" von Dolce & Gabbana eine tolle Figur gemacht.

Unschuldiges Weiß steht auch der angeblich schärfsten Frau auf dem Planeten, "Trasformers 3"-Star und Model Rosie Huntington-Whiteley, gut zu Gesicht. Engelsgleich in Weiß erschien die 24-Jährige jüngst zur "Maxim 100"-Party, um sich für ihre Wahl zur Nummer eins der "Hot 100" zu bedanken. Dabei war das Kleid noch dazu sehr raffiniert, was sich für Weiß empfiehlt. War es vorne streng, gab es am Rücken viel nackte Haut frei.

Gar nicht unschuldig hat "Thor"-Star Kat Dennings bei der Premiere des Films ausgesehen, auch wenn ihre großartigen Kurven in Weiß eingepackt waren.

Mehr Bilder von Stars, die Weiß zur ihrer Lieblingsfarbe erklärt haben, gibt's in der Infobox!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele