Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 20:44

Die Stars tragen die "Versace für H&M"- Kollektion bereits

09.11.2011, 14:03
Während unsereins sich am 17. November im Online-Shop, so er reinkommt, die Finger wund klicken oder in den Läden die Krallen ausfahren muss, haben die Stars ihre Lieblingsteile aus der heiß begehrten "Versace für H&M"- Kollektion schon abgestaubt.

Bei der Preview von Donatella Versaces Entwürfen für das schwedische Modehaus Hennes & Mauritz in einem eigens für das Event im Versace- Stil dekorierten Gebäude am Hudson River in New York trugen Selma Blair, Blake Lively, Jessica Alba sowie Allen Cummings und Emma Roberts bereits Stücke aus der Kollektion.

"Versace ist so unglaublich und glamourös. Es ist toll, dass nun auch junge Leute diese Mode kaufen können. Donatella ist eine bewundernswerte Frau", schwärmte die US- Schauspielerin Selma Blair, die ein nietenbesetztes pinkfarbenes Kleid trug. Auch "Gossip Girl"- Star Blake Lively im nietenbesetzten weißen Bustierkleid gab sich verzückt: "Ich bin so ein großer Fan von Versace. Die Passformen sind perfekt für den weiblichen Körper. Gleichzeitig bin ich auch ein großer Fan von H&M. Versace zusammen mit H&M ist das Beste." Die Kollektion sei "cool, farbenfroh, jung und trendig". Ich kann es kaum erwarten, die Show zu sehen", meinte Uma Thurman vor der Catwalk- Präsentation. Ein Kleid im Stil antiker Gewänder war an Schauspielerin Jessica Alba zu sehen.

Die Designerin Donatella Versace freute der Erfolg: "Es war der perfekte Abend, so glanzvoll, etwas ganz Besonderes. Ich fand es fantastisch, die Lancierung von 'Versace für H&M' hier in New York zu feiern und diese ikonische Kollektion gerade in dieser Stadt der Öffentlichkeit zu präsentieren. Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass sie endlich in die Geschäfte kommt und der Welt zugänglich ist."

Die Kollektion von Versace wird ab 17. November in 300 H&M- Geschäften weltweit sowie im Online- Shop des Unternehmens erhältlich sein. Die Kleidungsstücke sind eine Art Wiederaufbereitung berühmter Versace- Kreationen mit bunt bedruckten Hemden, nietenbesetzten Lederjacken und figurbetonten Kleidern. Als Novum bei einer H&M- Designerkooperation hat Versace auch Wohntextilien zur Kollektion entworfen, für die klassische Prints auf Kissen und Bettwäsche verwendet wurden.

09.11.2011, 14:03
pfs
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum