Schön schwanger

Die schwangeren Promis schieben eine ruhige Kugel

Adabei
19.11.2016 09:00

Katherine Heigl, Mila Kunis, Tori Spelling und Natalie Portman haben derzeit sehr viel gemeinsam: Sie alle sind ganz schön schwanger und schieben schon prächtige Kugeln vor sich her! Doch während Pink und Portman lieber Bilder als Worte sprechen lassen, plaudern ihre Promikolleginnen oder die dazugehörigen werdenden Väter liebend gerne über die Vorfreude auf den Nachwuchs.

Natalie Portman erwartet unübersehbar ihr zweites Kind. Offiziell zur Schwangerschaft äußern wollen sich die 35-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann, der 39-jährige Balletttänzer Benjamin Millepied, aber nicht. Das Paar hat bereits einen Sohn.

Auch Sängerin Pink erwartet ihr zweites Kind. Darüber reden möchte sie ebenfalls nicht. Bei Instagram postete die 37-Jährige stattdessen ein Bild, das sie mit schwarzem Hut und ansonsten komplett weiß gekleidet mit einem deutlich erkennbaren Babybauch in der Herbstsonne zeigt. Daneben steht ihr fünfjähriges Töchterchen Willow, ebenfalls in Weiß. "Überraschung!", schrieb Pink dazu.

Katherine Heigl (37) ist zwar schon zweifache Mutter - 2009 und 2012 adoptierte sie zwei Mädchen -, doch die körperlichen Veränderungen einer Schwangerschaft spürt sie jetzt zum ersten Mal. Im Interview mit dem "People"-Magazin verriet Heigl über ihre Schwangerschaftsgelüste: "Ich bin einfach müde und hungrig - so hungrig! Mir gelüstet es nach Donuts. Am Set stehen täglich drei Boxen davon. Ich versuche immer, nur einen Bissen zu nehmen, oder zwei ... oder sechs."

Tori Spelling und ihr Mann Dean McDermott bekommen bereits das fünfte Kind. Das Paar hat Liam (9), Stella (8), Hattie (5) und Finn (4) und ist sehr aufgeregt, dass sich ihre Familie noch einmal vergrößert, obwohl die Nachricht ein Schock gewesen sein soll. Die 43-Jährige: "Es war eine totale Überraschung. Aber wir wollten immer eine große Familie."

Ashton Kutcher, Ehemann der hochschwangeren Mila Kunis, konnte einfach nicht für sich behalten, welches Geschlecht sein zweites Kind hat. In der "Today"-Show plauderte der Schauspieler über das Geschwisterchen seiner Tochter Wyatt aus: "Sie schaut zu Mila und sagt 'kleiner Babybruder', wenn sie auf den Babybauch zeigt." Kunis selbst verriet lediglich, dass sie während ihrer zweiten Schwangerschaft geradezu süchtig nach Eiern sei.

Bis der Babybauch so richtig deutlich sichtbar ist, wird es bei dieser Promimama vermutlich noch ein bisschen dauern. "Wonder Woman" Gal Gadot lüftete auf Instagram gerade erst ihr süßes Geheimnis, dass sie zum zweiten Mal Mama wird. Ein hochgeladene Schwarz-Weiß-Foto zeigt sie und ihren Ehemann Yaron Versano. Ihre Hand liegt auf ihrem Bauch und ihr Mann schaut lächelnd auf seine Frau. Gadot strahlt in die Kamera. "Ich bin so aufgeregt, dieses Wunder mit euch zu teilen", schrieb die 31-Jährige stolz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele