Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 17:20

Die schlimmsten Fremdgänger unter den Promi- Männern

17.04.2010, 08:00
Kindermädchen, Stripperinnen, Fetisch-Modelle, Cocktail-Kellnerinnen, Schwägerinnen und Nachbarstöchter - keine Frau ist vor den schlimmsten Fremdgängern unter den Promi-Männern sicher. Wenn sie erwischt werden, betteln sie öffentlich um Vergebung, sagen, diese Krankheit, diese vermaledeite Sex-Sucht sei schuld. Doch so recht glauben will ihnen das keiner.

Ein Kopf- an- Kopf- Rennen um den Titel des allerschlimmsten Promi- Ehebrechers liefern sich US- Golfsuperstar Tiger Woods und Reality- TV- Star Jesse James. Geht man nach der Anzahl der Geliebten, muss aber Tiger Woods als der fieseste von allen angesehen werden. Während seine bezaubernde Frau Elin ihm zwei Kinder schenkte und geglaubt hatte, 2004 den besten Mann der Welt geheiratet zu haben, hat der 34- jährige Milliardär sie nach Strich und Faden betrogen.

Keine Gelegenheit hat der Golfer Zeit seiner Ehe ausgelassen, um mit anderen Frauen ins Bett zu gehen. New Yorker Party- Girls, Cocktail- Kellnerinnen, sogar die gerade einmal 21 Jahre alte Tochter seines Nachbarn und Freundes hat er mit ein paar Drinks und schönen Worten verführt. Insgesamt 15 Geliebte – von einer hohen Dunkelziffer ist auszugehen – haben sich bisher geoutet. Besonders mies: Per SMS beschwerte er sich bei seinen Geliebten über seine schwangere Ehefrau, weil im Bett gerade gar nichts laufe.

Zwar könnte man jetzt glauben, Oscar- Preisträgerin Sandra Bullock ist dabei noch gut davon gekommen. Sie wurde von ihrem Ehemann mit "nur" vier Frauen betrogen. So viele sind zumindest bekannt. Doch die haben es in sich. Haben sie doch wirklich verwerfliche Neigungen ihres Ehegatten ans Tageslicht gebracht, die die 45- Jährige bis zum Kotzen demütigen müssen. So hat er elf Monate lang mit dem tätowierten Feschisch- Modell Michelle McGee geschlafen. Eine Frau, die in der US- Naziszene unterwegs ist und am Körper auch Hakenkreuze trägt. James soll vor ihr mit Hitler- Gruß posiert haben. Wie pervers ist das?

Als untauglicher Ehemann, der auch noch eine Vorliebe für Prostituierte hat, muss auch US- Serienstar Charlie Sheen in die Liste der miesen Fremdgänger aufgenommen werden. Nicht nur, dass er ausgerechnet zu Weihnachten seine dritte Ehefrau Brooke Mueller verprügelt und mit dem Messer bedroht haben soll, jetzt scheint er sie auch noch mit einem Edelcallgirl betrogen zu haben. US- Medien haben ihn erwischt, als er mit einem peinlichen Schnauzbart getarnt aus dem Wohnung der Dame geschlichen ist. 

Auch ein hohes Alter von 76 Jahren schützt offenbar nicht vor der Lust auf fremde Betten. US- Talkmaster Larry King dürfte in seinem Leben auf viele Affären zurückblicken. Dass er aber auch mit der jüngeren Schwester seiner Frau Shawn, Shannon, geschlafen hat, schlägt alles. Das fand auch Shawn und reichte die Scheidung ein.

Fast schon liebenswert wirkt im Vergleich mit den anderen da schon das Liebesleben von Jude Law. Dem hatte während seiner ersten Verlobung mit Sienna Miller das Kindermädchen seiner Kinder, Daisy Wright, so gut gefallen, dass er mit ihr ins Bett getaumelt ist. Nicht fremdgegangen ist Law mit der Mutter seiner jüngsten Tochter Sophie. Doch lange vor der Geburt hatte er das Model Samantha Burke sitzen gelassen. Auch nicht gerade charakterstark: Die kleine Sophie hat er erst Monate nach ihrer Geburt das erste Mal besucht.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum