Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 14:07
Foto: Viennareport/AP

Die Saubarteln unter den Hollywood- Promis

14.02.2015, 16:00
Sich regelmäßig zu duschen, die Toilettenspülung nach getaner Erleichterung zu betätigen oder Deo zu verwenden gehört für die meisten Menschen zum guten Ton. Nicht so bei einigen Stars. Wir verraten, wer die ärgsten "Saubarteln" unter den Hollywood-Promis sind.

Megan Fox ist eine der schönsten Frauen der Welt, so mancher erotische Traum dürfte sich in den letzten Jahren um die "Transformers"- Sexbombe gedreht haben. Angeschlagen wird dieses Image jetzt durch Berichte, dass die Schauspielerin eine ganz ekelige Gewohnheit hat: Sie spült die Toilette nicht runter! "Mir mit zusammenzuleben ist schrecklich", gibt die 28- Jährige zu, "ich putze nicht, lasse meine Kleider überall rumliegen und ich vergesse, das Klo zu spülen." Freunde hätten ihr einmal gesagt, sie habe "da ein Würstel hinterlassen und nicht gespült".

Hollywood- Superstar Brad Pitt (51) wiederum hat durch seine vielen Kinder offenbar keine Zeit, sich zu duschen. Stattdessen greift er, wenn er anfängt, doch zu stark zu müffeln, angeblich zu Babyfeuchttüchern und wischt sich damit sauber. Dass auch Shia LaBeouf (28) ein Stinker ist, enthüllte die zwölfjährige Tänzerin Maddie Ziegler nach den Dreharbeiten zum Skandalmusikvideo "Elastic Heart", in dem sie mit ihm rauft. "Es war grauslich", erzählte sie danach angeekelt.

US- Sängerin Britney Spears (34) wiederum hat zwar unzählige Parfums mit ihrem Namen herausgebracht, selbst sind ihr Körpergerüche aber angeblich nicht so wichtig, außerdem geht sie gerne barfuß, auch durch den ärgsten Dreck auf einer Tankstelle. Matthew McConaughey (45) gibt ebenfalls zu, kein Fan von Deodorants, Aftershaves oder Parfüms zu sein. "Ich mag nicht wie jemand anderes riechen", sagt er. Immerhin dusche er sofort, sollte jemanden sein Geruch stören.

Robert Pattinson (28) dagegen wäscht ungern seine Haare. "Ich sehe nicht, warum ich meine Haare waschen sollte. Es ist mir egal, ob meine Haare schmutzig oder sauber sind", sagt die Teenagerschwarm. Und Jessica Simpson (34) hat einmal in der Show von Ellen DeGeneres zugegeben, dass sie sich nicht jeden Tag die Zähne putze, weil sie Zähneputzen grauslich finde. Stattdessen wische sie einfach mit einem T- Shirt drüber - sie behauptet, dass sie trotzdem immer einen frischen Atem habe.

14.02.2015, 16:00
pfs
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum