Blick nicht am Weg

Die Sarkissova als “Mama Cool” unterwegs

Adabei
03.07.2015 17:00
Mit dem Blick aufs Wesentliche: Schon lange nichts mehr gehört oder gesehen von Balletttänzerin Karina Sarkissova. Bis jetzt. Mit ihrem zweitgeborenen Sohn Lev (1) spazierte sie neulich nicht in, aber zumindest an der Wiener Staatsoper vorbei. Den Blick ganz klar gerichtet auf nein, nicht etwa den Weg.

Auf das Mobiltelefon natürlich! Es dürfte gerade eine ganz spannende Neuigkeit reingekommen sein. Oder die 31-Jährige ließ sich nur vom Navi auf dem Telefon in die richtige Richtung führen. Denn seit sie an der Budapester Oper engagiert, war sie ja schon länger nicht mehr bei uns in der Stadt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele