Schiff ahoi!

Die Promis sind im Jacht-Fieber

Adabei
20.08.2016 06:00

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön - und vor allem luxuriös. Jedenfalls wenn es nach den Promis geht. Die verbringen ihren Urlaub nämlich am liebsten nicht nur im sonnigen Süden, sondern auch auf hoher See. Auf der Privatjacht, versteht sich.

Bei Mariah Carey geht es auch im Urlaub standesgemäß zu. Auf einer Luxusjacht schipperte die Diva kürzlich mit ihren Zwillingen und ihrem Verlobten James Packer an der Küste Italiens entlang. Und weil man auf dem Boot so schön unter sich ist, kann man ja auch mal den Sonnenaufgang im Negligé bewundern. Die Beweisfotos postete die 46-Jährige natürlich auf Instagram...

Anlässlich des Independence Day schipperten Hailey Baldwin und ihre Mädels-Crew mit der Luxusjacht durch Miami. Doch nicht das Bild von der Jacht sorgte bei den Fans der feschen 19-Jährigen für Aufsehen, sondern ihr knallroter Badeanzug. Auf dem prangte nämlich der Schriftzug "Just Married". Aber alles halb so wild! Hailey ist noch nicht unter der Haube, wie sie später klarstellte. "Das war doch nur ein Witz", beruhigte das Model seine Anhänger auf Instagram.

Auch Haileys Ex-Freund und Teenie-Schwarm Justin Bieber genoss kürzlich einige Tage an Deck einer schicken Jacht. Mit im Gepäck: der kleine Bruder des Musikers. Und eins wird bei diesem Foto klar: Jaxon hat das mit dem coolen Posieren schon genauso gut drauf wie sein großer, berühmter Bruder.

Eine der schönsten Galionsfiguren des Sommers ist wohl Lena Gercke. Das deutsche Model urlaubte im Juli vor der Cote d'Azur auf einer Jacht - aber nicht, ohne seine Fans am Traumurlaub auf dem Traumboot teilhaben zu lassen. Die sexy Bikinigrüße machen aber auch wirklich neidisch!

Von Entspannung war bei Alessandra Ambrosios Boottrip wohl nicht die Rede. Die fesche Brasilianerin ankerte mit ihren Freunden auf einer Luxusjacht vor Mykonos. Bachelor-Party inklusive!

Auch Ambrosios Victoria's-Secret-Kollegin Vita Sidorkina scheint einem Leben auf hoher See nicht abgeneigt. Die schöne Russin setzte ihre Traumkurven auf einer Jacht vor Cat Cay Island, einer Insel der Bahamas, in Szene und stellte richtig fest: "Kein Filter nötig!"

Eine etwas kleinere Ausführung eines Bootes gab's im Urlaub von Kourtney Kardashian mit ihren Kindern und Freunden. Das tat dem Spaß aber keinen Abbruch, wie diese Instagram-Bilder beweisen:

Über die Größe von Kourtney Kardashians Boot kann "Europameister" Cristiano Ronaldo vermutlich nur milde lächeln. Der Kicker entspannte noch vor der EM in Frankreich mit seinen Kumpels auf einer Megajacht und präsentierte seinen Fans stolz seine Supermuckis im kurzen Badehoserl auf Instagram.

Auf eine Luxusjacht vor Monaco verschlug es Sara Sampaio schon zu Beginn des Sommers. Kein Wunder, dass das Model da ein Freudentänzchen aufführte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele