Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 17:21
Foto: instagram.com/mariahcarey,vitasidorkina, kourtneykardashian

Die Promis sind im Jacht- Fieber

20.08.2016, 06:00

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön - und vor allem luxuriös. Jedenfalls wenn es nach den Promis geht. Die verbringen ihren Urlaub nämlich am liebsten nicht nur im sonnigen Süden, sondern auch auf hoher See. Auf der Privatjacht, versteht sich.

Bei Mariah Carey geht es auch im Urlaub standesgemäß zu. Auf einer Luxusjacht schipperte die Diva kürzlich mit ihren Zwillingen und ihrem Verlobten James Packer an der Küste Italiens entlang. Und weil man auf dem Boot so schön unter sich ist, kann man ja auch mal den Sonnenaufgang im Negligé bewundern. Die Beweisfotos postete die 46- Jährige natürlich auf Instagram...

Anlässlich des Independence Day schipperten Hailey Baldwin und ihre Mädels- Crew mit der Luxusjacht durch Miami. Doch nicht das Bild von der Jacht sorgte bei den Fans der feschen 19- Jährigen für Aufsehen, sondern ihr knallroter Badeanzug. Auf dem prangte nämlich der Schriftzug "Just Married". Aber alles halb so wild! Hailey ist noch nicht unter der Haube, wie sie später klarstellte. "Das war doch nur ein Witz", beruhigte das Model seine Anhänger auf Instagram.

Auch Haileys Ex- Freund und Teenie- Schwarm Justin Bieber genoss kürzlich einige Tage an Deck einer schicken Jacht. Mit im Gepäck: der kleine Bruder des Musikers. Und eins wird bei diesem Foto klar: Jaxon hat das mit dem coolen Posieren schon genauso gut drauf wie sein großer, berühmter Bruder.

Eine der schönsten Galionsfiguren des Sommers ist wohl Lena Gercke. Das deutsche Model urlaubte im Juli vor der Cote d'Azur auf einer Jacht - aber nicht, ohne seine Fans am Traumurlaub auf dem Traumboot teilhaben zu lassen. Die sexy Bikinigrüße machen aber auch wirklich neidisch!

Von Entspannung war bei Alessandra Ambrosios Boottrip wohl nicht die Rede. Die fesche Brasilianerin ankerte mit ihren Freunden auf einer Luxusjacht vor Mykonos. Bachelor- Party inklusive!

Auch Ambrosios Victoria's- Secret- Kollegin Vita Sidorkina scheint einem Leben auf hoher See nicht abgeneigt. Die schöne Russin setzte ihre Traumkurven auf einer Jacht vor Cat Cay Island, einer Insel der Bahamas, in Szene und stellte richtig fest: "Kein Filter nötig!"

Eine etwas kleinere Ausführung eines Bootes gab's im Urlaub von Kourtney Kardashian mit ihren Kindern und Freunden. Das tat dem Spaß aber keinen Abbruch, wie diese Instagram- Bilder beweisen:

Über die Größe von Kourtney Kardashians Boot kann "Europameister" Cristiano Ronaldo vermutlich nur milde lächeln. Der Kicker entspannte noch vor der EM in Frankreich mit seinen Kumpels auf einer Megajacht und präsentierte seinen Fans stolz seine Supermuckis im kurzen Badehoserl auf Instagram.

Auf eine Luxusjacht vor Monaco verschlug es Sara Sampaio schon zu Beginn des Sommers. Kein Wunder, dass das Model da ein Freudentänzchen aufführte.

20.08.2016, 06:00
dal, krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum