Herzige Begleiter

Die Promis sind ganz vernarrt in ihre Stubentiger

Adabei
28.12.2014 08:00
"Ich kann es nicht in Worte fassen", hat Karl Lagerfeld erst unlängst in einem Interview über die großen Gefühle zu seiner Katze "Choupette" gesagt. Der Designer liebt seinen weißen Stubentiger mit den blauen Augen abgöttisch und machte ihn sogar zum Star. Aber nicht nur König Karl ist ein echter Fan der schnurrenden Hausgenossen. Auch andere Promis lieben ihre Samtpfoten.

"An erster Stelle steht Choupette. An zweiter steht auch Choupette. An dritter dann ich", erklärte Karl Lagerfeld die Beziehung zu seiner Katze im Gespräch mit der "Gala". Und er gesteht: Dass er ein Haustier einmal so lieben würde, hätte er nie gedacht. "Früher mochte ich Katzen nicht sonderlich. Aber ich hatte auch noch nie eine Choupette gesehen."

Seiner Choupette liest der Designer deshalb auch jeden Wunsch von den hellblauen Augen ab, sie darf sogar bei ihm im Bett schlafen. "Meistens schläft sie am Fußende. Manchmal legt sie sich auch neben mich aufs Kissen. Oder quer über mein Gesicht, damit ich morgens früh gegen sieben Uhr aufwache. Dann soll ich ihr Frühstück servieren." Ins Schälchen kommt bei Choupette natürlich nicht herkömmliches Katzenfutter, sondern vier frisch gekochte Gerichte gleichzeitig, von denen sie dann probiert. Eben nur das Beste für Lagerfelds auserkorenen Liebling.

Auch Taylor Swift ist bekennende Katzenliebhaberin. Die Sängerin ist seit einigen Jahren stolze Besitzerin von zwei Schottischen Faltohrkatzen namens Meredith und Olivia Benson. Ihre Samtpfoten liebt die 24-Jährige sogar so sehr, dass sie offenbar keine Minute von ihnen getrennt sein möchte. Olivia Benson nahm Swift daher kurzerhand zum Shopping mit. Der Stubentiger nahm den Ausflug in die Fußgängerzone allerdings mit der nötigen Würde und ließ sich entspannt auf Taylors Arm durch die Gegend tragen.

Katy Perry ist ebenfalls ein großer Katzenfan. Zu einem Bild von sich, auf dem sie mit gleich vier kleinen Kätzchen kuschelt, schrieb die Sängerin unlängst: "Der Himmel ist ein Platz auf Erden." Ähnlich innige Gefühle für ihren Stubentiger scheint auch Serien-Star Kat Dennings zu hegen, die mit ihrer Samtpfote gern mal schmust. Und wer kann schon einem sexy Kerl wie Zac Efron, der ein niedliches Katzenbaby herzt, widerstehen?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele