Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
25.03.2017 - 11:38
Foto: Viennareport

Die Promis sind ganz vernarrt in ihre Stubentiger

28.12.2014, 08:00
"Ich kann es nicht in Worte fassen", hat Karl Lagerfeld erst unlängst in einem Interview über die großen Gefühle zu seiner Katze "Choupette" gesagt. Der Designer liebt seinen weißen Stubentiger mit den blauen Augen abgöttisch und machte ihn sogar zum Star. Aber nicht nur König Karl ist ein echter Fan der schnurrenden Hausgenossen. Auch andere Promis lieben ihre Samtpfoten.

"An erster Stelle steht Choupette. An zweiter steht auch Choupette. An dritter dann ich", erklärte Karl Lagerfeld die Beziehung zu seiner Katze im Gespräch mit der "Gala". Und er gesteht: Dass er ein Haustier einmal so lieben würde, hätte er nie gedacht. "Früher mochte ich Katzen nicht sonderlich. Aber ich hatte auch noch nie eine Choupette gesehen."

Seiner Choupette liest der Designer deshalb auch jeden Wunsch von den hellblauen Augen ab, sie darf sogar bei ihm im Bett schlafen. "Meistens schläft sie am Fußende. Manchmal legt sie sich auch neben mich aufs Kissen. Oder quer über mein Gesicht, damit ich morgens früh gegen sieben Uhr aufwache. Dann soll ich ihr Frühstück servieren." Ins Schälchen kommt bei Choupette natürlich nicht herkömmliches Katzenfutter, sondern vier frisch gekochte Gerichte gleichzeitig, von denen sie dann probiert. Eben nur das Beste für Lagerfelds auserkorenen Liebling.

Auch Taylor Swift ist bekennende Katzenliebhaberin. Die Sängerin ist seit einigen Jahren stolze Besitzerin von zwei Schottischen Faltohrkatzen namens Meredith und Olivia Benson. Ihre Samtpfoten liebt die 24- Jährige sogar so sehr, dass sie offenbar keine Minute von ihnen getrennt sein möchte. Olivia Benson nahm Swift daher kurzerhand zum Shopping mit. Der Stubentiger nahm den Ausflug in die Fußgängerzone allerdings mit der nötigen Würde und ließ sich entspannt auf Taylors Arm durch die Gegend tragen.

Katy Perry ist ebenfalls ein großer Katzenfan. Zu einem Bild von sich, auf dem sie mit gleich vier kleinen Kätzchen kuschelt, schrieb die Sängerin unlängst: "Der Himmel ist ein Platz auf Erden." Ähnlich innige Gefühle für ihren Stubentiger scheint auch Serien- Star Kat Dennings zu hegen, die mit ihrer Samtpfote gern mal schmust. Und wer kann schon einem sexy Kerl wie Zac Efron, der ein niedliches Katzenbaby herzt, widerstehen?

28.12.2014, 08:00
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum