Fitte Mitte

Die Promi-Ladys zeigen stolz ihre Sixpack-Bäuche

Adabei
01.10.2016 06:00

Flach soll er sein und möglichst durchtrainiert: der Bauch der Promi-Damen. Und weil sie sich täglich im Fitnessstudio für einen sexy Sixpack schinden, zeigen Rita Ora, Izabel Goulart oder Kaley Cuoco derzeit auch am liebsten ihre fitte Mitte.

Als Victoria's-Secret-Engel ist ihr Körper ihr Kapital. Kein Wunder, dass Izabel Goulart regelmäßig ihren Body im Fitnessstudio zu Höchstleistungen treibt. Der Lohn für die ganze Schinderei: der wohl härteste Sixpack im Modelbusiness. Und den zeigt die 31-Jährige auch gern - am liebsten im knappen Bikini.

Auch Rita Ora hat sich eine besonders fitte Mitte antrainiert. Die Sängerin, die aktuell mit Formel-1-Star Lewis Hamilton flirtet, stellt ihren Sixpack-Bauch meistens in Crop Tops zur Schau, wie etwa in diesem sexy Schnappschuss, den sie unlängst auf Instagram postete.

Ihre Kurven hält Kaley Cuoco vor allem mit CorePower Yoga, Hot Power Fusion oder Yoga Sculpt in Form, wie sie einmal im Interview mit der "Shape" verriet. "Ich liebe es, gut geformt zu sein und Muskeln zu haben. Es ist so sexy und schön. Und ich verdanke es zu 100 Prozent dem Yoga", schwärmte Cuoco weiter.

Supersexy ist auch der Bauch von Sylvie Meis. Die Moderatorin, die vor Kurzem ihre Zusammenarbeit mit der Wäschemarke Hunkemöller beendete, setzt auf viel Sport und wenig Süßigkeiten, um ihre Kurven in Form zu halten. Und das lohnt sich sichtlich, wie man auf diesem Instagram-Bild erkennen kann.

Kaum zu glauben, aber wahr: Elisabetta Canalis ist erst im September des Vorjahres Mama geworden. Dennoch hat sich die Exfreundin von Hollywoodstar George Clooney innerhalb weniger Monate ihren Sixpack wieder antrainiert. Und den zeigt die schöne Italienerin jetzt auch in einer sexy Bikini-Kampagne.

Auch Ex-"Spice Girl" Mel B. ist trainiert vom Scheitel bis zum kleinen Zeh. Besonders "stahlhart" ist der Bauch der Sängerin, wie dieses Foto beweist:

Auch Kate Hudson ist bereits Mama von zwei Kindern. Anzusehen ist der Schauspielerin das jedoch nicht. Sexy Rundungen und eine perfekt definierte Körpermitte sind für sie ein absolutes Muss. Dafür tut Hudson aber auch einiges, wie sie einmal verriet: "Ich habe von leichteren Sachen wie Pilates und Yoga zu aggressiveren Sportarten wie TRX oder Boxen gewechselt. Ich liebe es, alles rauszuschwitzen, und es hilft mir, meinen Kopf freizukriegen."

Britney Spears ist derzeit so fit und schlank wie schon lange nicht mehr. Für ihre Kurven hat sich die Sängerin ordentlich im Fitnessstudio geschunden. Kein Wunder, dass sie derzeit nicht genug davon kriegen kann, ihren durchtrainierten Bauch ihren Fans zu präsentieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele