Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 16:44
Foto: instagram.com/ninaagdal, Viennareport, instagram.com/bellahadid

Die Promi- Ladys sind bereits Bikini- fit

11.06.2016, 06:00

Na, schon Bikini- fit? Wenn nicht, dann sollten Sie sich an den Promis ein Beispiel nehmen. Die haben ihre Körper nämlich schon perfekt getrimmt und zeigen bereits vor dem Hochsommer ihre gestählten Bikini- Bodys. Bei diesen heißen Aussichten kann der Sommer ruhig kommen...

Heiß, heißer, Bella Hadid! Die Schwester von Gigi Hadid präsentierte zum Start der Filmfestspiele in Cannes ihre sexy Kurven beim Planschen im Hotelpool. Und eines wird dabei deutlich: Die 19- Jährige ist von vorne und von hinten ein echter Hingucker!

Bella Hadid präsentiert am Hotelpool ihre knackige Kehrseite.
Foto: Viennareport

Für Schlagzeilen sorgte derweil auch Britney Spears. Die Sängerin, die immer wieder mit ihrem Gewicht zu kämpfen hatte, hat sich in den vergangenen Monaten ordentlich ins Zeug gelegt, um rechtzeitig für den Start in den Sommer in Form zu sein. Den Lohn für die Schinderei präsentierte die 34- Jährige im sexy Einteiler ihren Fans.

Die Seele baumeln ließ zum Start der Sommersaison auch Jennifer Lopez. Von ihrem Trip nach Miami sendete sie ihren Fans via Instagram sexy Bikini- Grüße. Mit ihren 46 Jahren kann J. Lo in Sachen heißer Kurven eindeutig noch mit der jüngeren Konkurrenz mithalten!

Als Model muss Nina Agdal ja ganzjährig in knapper Bademode eine gute Figur machen. Das hindert die Schöne aber nicht daran, ihre Fans zum Start in den Sommer mit einem heißen Schnappschuss zu verwöhnen.

Ähnlich gelagert ist der Fall bei Alessandra Ambrosio. Der Victoria's- Secret- Engel hat den Bikini allerdings zu seinem Lieblingskleidungsstück schlechthin auserkoren. Kein Wunder, jettet die Brasilianerin für gewöhnlich in der schönsten aller Jahreszeiten doch am liebsten von Strand zu Strand - ihre knappen Zweiteiler stets mit im Gepäck.

Den Beweis, dass sie mehr als schon Bikini- fit ist, liefert Kourtney Kardashian ihren Fans am liebsten mit Selfies von ihrem knackigen Po. Diesen runden Tatsachen ist nichts mehr hinzuzufügen...

Der Geschmack von Kourtneys kleiner Schwester Kylie Jenner in Sachen Bademode ist dafür - na ja - sehr extravagant. Ihre Kurven können sich aber allemal sehen lassen!

Seit sie schwanger ist, will Bar Refaeli den Bikini am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Wie fleißig das Bäuchlein schon wächst, sieht man halt am besten, wenn man im klitzekleinen Zweiteiler posiert!

11.06.2016, 06:00
dal, krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum