Der Sommer kommt!

Die Promi-Damen zeigen ihre sexy Bikini-Bodys

Adabei
05.05.2014 06:00

Neben Sonne und milden Temperaturen ist der untrüglichste Hinweis, dass der Sommer vor der Tür steht, die Zunahme an Bikinifotos auf den Social-Media-Seiten der Stars. Und so zeigen uns Beyonce, Paris Hilton und Co. jetzt wie jedes Jahr, dass sie figurtechnisch schon in absoluter Topform sind. Der Sommer kann also kommen...

Wenn sie nicht gerade rund um den Globus tourt oder sich um Töchterchen Blue Ivy kümmert, dann entspannt Beyonce gerne an tropischen Stränden. Via Instagram und Tumblr lässt sie daran auch ihre Fans teilhaben. Um ihre Bikinifigur muss sich Beyonce keine Sorgen machen, denn auch auf Tour muss die Sängerin stets in Form sein. Da tut ein bisschen Müßiggang zwischendurch sicher gut.

Topmodels wie Bar Refaeli oder Victoria Silvstedt müssen sich für ihren Job ebenfalls fit halten. Doch strenge Diätpläne und Schwitzen im Fitnesscenter zahlt sich eben aus, wenn man sich die Strandfotos der beiden anschaut. Und auch George-Clooney-Ex Elisabetta Canalis rekelte sich bereits kamerawirksam im Badeoutfit am Strand. Ob sie vielleicht ihrem Ex damit etwas ausrichten will?

"Tierische" Gesellschaft
"Shameless"-Star Emmy Rossum und Rumer Willis haben sich für ihre Bikinifotos etwas Gesellschaft geholt. Während die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore mit ihrem Hündchen relaxt, hat die Seriendarstellerin auf einem großen Plastikschwan Platz genommen und lässt sich damit durch einen Pool treiben.

Auch Paris Hilton, Rihanna, Ex-Spice-Girl Mel B. und Sängerin Ellie Goulding lieben das kühle Nass. Rihanna posierte mit einem Fan, Goulding zeigt uns ihre Bikinikurven auf der Sonnenliebe und Paris Hilton hat sich gleich in die Fluten gestürzt. Mel B. postete auf dem Weg zur Poolparty noch schnell ein Selfie im neonpinken Bikini.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele