Küsser und Pinkler

Die Probleme der Stars mit dem Flugpersonal

Adabei
28.09.2011 16:27
Promis fliegen viel, manchmal sogar aus dem Flieger. So wie jetzt gerade die lesbische Schauspielerin Leisha Hailey. Der Star aus der Serie "The L Word" hatte an Bord der Southwest Air ihre Geliebte Camila Grey geküsst und war vom zickigen Flugpersonal daraufhin gebeten worden, das Flugzeug zum Wohle der Familienfreundlichkeit zu verlassen.

Hailey reagierte wutentbrannt auf das Vorgehen der Cabin-Crew, die sie und ihre Partnerin wegen angeblich "exzessiven Küssens" des Flugzeugs verwiesen hatte, und rief zum Boykott der "homophoben Airline" auf.

"Das ist ein Skandal", machte Hailey auf Twitter ihrem Ärger Luft. "Seit wann ist öffentliche Zuneigung für jemanden, den man liebt, illegal?", fragte sie weiter und forderte eine öffentliche Entschuldigung. Die 40-Jährige wollte mit ihrer Freundin am Montag mit dem Southwest-Airlines-Flug 2274 von Baltimore nach St. Louis fliegen.

Von Unterhosentätern, Dicken und Gangpinklern
Promis sorgen immer wieder für Zwischenfälle in Flugzeugen und haben Ärger mit der Besatzung. "Green Day"-Star Billy Joe Armstrong wurde ebenfalls schon einmal rausgeworfen. Seine Unterhosen hatten aus der Baggy-Jeans rausgeschaut, was gegen die strengen Flugvorschriften bei Southwest verstieß.

Regisseur Kevin Smith durfte einmal nicht mit, weil er angeblich zu dick war. "Transformers"-Star Josh Duhamel kann ebenfalls in den Chor der Rausgeworfenen einstimmen. Der Schauspieler musste auf Anweisung von Flugbegleitern kurz vor dem Start in New York von Bord einer Maschine gehen, weil er sich geweigert hatte, sein Handy auszuschalten.

Der aufsehenerregendste und peinlichste Zwischenfall mit einem Promi an Bord eines Flugzeugs ist aber eindeutig die Gangpinkel-Affäre des französischen Schauspielers Gerard Depardieu. "Obelix" hatte zum Entsetzen seiner Mitreisenden in den Gang eines Flugzeugs uriniert. Kurz nach dem Start eines Fluges von Paris nach Dublin war bei ihm der Drang zu groß geworden, er sprang auf und sagte: "Ich will pinkeln, ich will pinkeln."

Die Flugbegleiterin forderte den prominenten Passagier daraufhin auf, noch eine Viertelstunde zu warten, bis die Maschine in der Luft sei. Das wollte oder konnte er nicht, weshalb er sich in eine Flasche erleichterte, die überlief. Die Passagiere mussten aussteigen, zwei Stunden warten, bis alles geputzt war, dann erst wurde gestartet. Und Depardieu macht sich seither bei jeder Gelegenheit darüber lustig.

Crew entkleidet Lady Gaga
Auch für die Crew eines Transatlantikflugs von London in die USA bleibt eine Celebrity-Reise vermutlich unvergessen – denn sie musste ihren Erste-Klasse-Passagier Lady Gaga von schrägen Klamotten befreien. Die US-Sängerin war in gigantisch hohen und engen Schuhen des inzwischen verstorbenen Designers Alexander McQueen an Bord gegangen, dazu trug sie ein Kostüm aus schwarzgelbem Absperrband, das sie um den Körper gewickelt hatte. Zu straff, wie sich in der Luft herausstellte. Ihre Beine schwollen so sehr an, dass bereits eine Thrombose befürchtet wurde.

Die Besatzung wickelte die Sängerin in letzter Minute aus und ließ sie dann nicht ohne mahnende Worte über propere Bekleidung im Flugzeug von Bord. Trotzdem ist die Lady noch nie in Jogginganzug und Uggs ins Flugzeug geschlurft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele