Sexy Videodreh

Die Model-Engel tragen wieder ihre Flügerl

Adabei
22.08.2016 12:22

Die Urlaubszeit neigt sich schön langsam dem Ende zu - und das gilt nicht nur für uns, sondern auch für die Model-Engel. Die haben sich nach der Sommerpause ihre Flügerl wieder umgeschnallt und zum Dreh für das neue Victoria's-Secret-Video in Paris zusammengefunden.

Niemand Geringeres als Starregisseur Michael Bay ist für den neuen Spot, der wie immer rund um die Weihnachtszeit veröffentlicht wird, verantwortlich. Übrigens nicht das erste Mal, dass der "Pearl Harbour"-Regisseur beim Weihnachts-Dessous-Spot des Dessous-Herstellers Hand anlegt: Bereits 2009 feierte Bay sein Debüt bei den Model-Engeln und steht seitdem immer wieder einmal hinter der Kamera, wenn die Victoria's-Secret-Beautys die schönsten Dessous der Saison präsentieren.

Der diesjährige Spot wird in Paris gedreht, mit dabei sind neben Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge oder Adriana Lima auch Martha Hunt, Lais Ribeiro, Taylor Hill, Josephine Skriver, Romee Strijd, Elsa Hosk und Stella Maxwell.

Bis der fertige Spot zu sehen sein wird, müssen sich die Fans leider noch ein bisschen gedulden. Als Trostpflaster gibt's derweil aber auf Instagram einen Einblick in die sexy Dreharbeiten...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele