Kein Wunder, dass sich die Stars nicht lange bitten lassen, wenn es um einen lukrativen Super-Bowl-Deal geht. Schon vorab sorgte der Clip von SodaStream für Furore. In dem Spot des Sprudelwassers saugt Hollywood-Beauty Scarlett Johansson genüsslich am Erfrischungsgetränk. Ob der Clip aber auch tatsächlich Anfang Februar in der Halbzeitpause zu sehen sein wird, steht momentan noch in den Sternen. Denn weil Scarlett am Ende "Sorry, Coke and Pepsi" in die Kamera haucht, fürchtet US-TV-Sender Fox um seine zwei Hauptsponsoren und will die Ausstrahlung der Werbung deshalb verhindern.
Auch Arnold Schwarzenegger sorgte schon vorab als Tischtennis-Spieler mit peinlichen Trainingsklamotten und blondem Pagenkopf für Furore. Drei Millionen US-Dollar hat Arnie vom Bierhersteller Budweiser angeblich bekommen, um in der Super-Bowl-Pause im Clip des Leichtbiers Bud Light den Kasper zu machen. Auf die Suche nach dem "perfekten Werbefilm" machte sich unterdessen VW. Zum coolsten Clip gehören, so ist der Autohersteller mit einem Augenzwinkern sicher, unter anderem niedliche Hündchen, süße Babys und sexy Carmen Electra.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.