Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 08:00

Die Hollywoodstars sind schon jetzt im Kürbis- Fieber

26.10.2011, 15:00
Bald ist der Oktober zu Ende und es geht wieder gruselig zu. Damit das traute Heim auch standesgemäß mit den schaurigen Kürbisköpfen geschmückt ist, ist die Hollywoodprominenz bereits jetzt unterwegs, um den perfekten Kürbis zu finden. So auch "Beverly Hills 90201"-Star Ian Ziering mit seiner Frau Erin und dem Töchterchen Mia, die sich im Kürbiskostüm schon vollends auf das gruseligste Fest im Jahr eingestellt hat.

"Mr. Bone's Pumpkin Patch" heißt der Kürbishändler, der das Vertrauen der Promis genießt. Hier stöbern jedes Jahr die Stars auf der Suche nach dem perfekten Kürbis. Der wird dann in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November im Fenster oder im Vorgarten der Promis leuchten, um die bösen Geister zu vertreiben. Heidi Klum zum Beispiel war schon einige Wochen, bevor sie ihre alljährliche große Verkleidungs- Party schmeißt, bei "Mr. Bones" zum Schnitzen. Und so verband das Model gleich das Angenehme mit dem Nützlichen und ließ sich während der spaßigen Arbeit für ihre neue AOL- Show filmen. Einen kleinen Tipp, was die Gäste bei ihrer diesjährigen Party im "Tao" in Las Vegas erwarten wird, gab Klum obendrein. "Es wird haarig", verriet sie kryptisch.

Dass bei so vielen Kürbissen die Auswahl so manches Mal ganz schön schwerfallen kann, steht Honor Marie, der kleinen Tochter von Jessica Alba und Ehemann Cash Warren förmlich ins Gesicht geschrieben. Im Prinzessinnen- Kleidchen stand die nämlich beim Kürbis- Shopping recht verdattert unter den riesigen orangen Köpfen, während die Mama sich mit Hingabe um die kleine Schwester Haven kümmerte. Die Qual der Wahl hatten wohl auch Jennifer Garners und Ben Afflecks Töchter Violet und Seraphina, weshalb gleich mehrere Kürbis- Exemplare in verschiedenen Größen, Formen und Farben in die Einkaufstasche gepackt wurden.

Gruselige Party

Ihr Halloween- Outfit ausprobiert hat indes auch schon Katy Perry. Die Sängerin twitterte  nämlich schon einige Zeit vor dem Grusel- Fest ein Bild von sich, auf dem sie als schauriges Skelett geschminkt ist. "Seid ehrlich, sehe ich etwa müde aus?", fragte sie ihre Follower. Und weil sich zu gruseln gemeinsam noch viel mehr Spaß macht als alleine, feierte Katy mit ihren Freundinnen schon einmal vor. Bei diesem Bild sind wir uns aber sicher, dass die Sängerin sich auch zu Halloween den Spaß nicht entgehen lässt.

Welche Promis außerdem schon jetzt im Kürbis- Fieber sind, siehst du in der Diashow!

Fotos: Viennareport

26.10.2011, 15:00
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum