Einmal gruseln, bitte

Die Hollywoodstars sind schon jetzt im Kürbis-Fieber

Adabei
26.10.2011 15:00
Bald ist der Oktober zu Ende und es geht wieder gruselig zu. Damit das traute Heim auch standesgemäß mit den schaurigen Kürbisköpfen geschmückt ist, ist die Hollywoodprominenz bereits jetzt unterwegs, um den perfekten Kürbis zu finden. So auch "Beverly Hills 90201"-Star Ian Ziering mit seiner Frau Erin und dem Töchterchen Mia, die sich im Kürbiskostüm schon vollends auf das gruseligste Fest im Jahr eingestellt hat.

"Mr. Bone's Pumpkin Patch" heißt der Kürbishändler, der das Vertrauen der Promis genießt. Hier stöbern jedes Jahr die Stars auf der Suche nach dem perfekten Kürbis. Der wird dann in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November im Fenster oder im Vorgarten der Promis leuchten, um die bösen Geister zu vertreiben. Heidi Klum zum Beispiel war schon einige Wochen, bevor sie ihre alljährliche große Verkleidungs-Party schmeißt, bei "Mr. Bones" zum Schnitzen. Und so verband das Model gleich das Angenehme mit dem Nützlichen und ließ sich während der spaßigen Arbeit für ihre neue AOL-Show filmen. Einen kleinen Tipp, was die Gäste bei ihrer diesjährigen Party im "Tao" in Las Vegas erwarten wird, gab Klum obendrein. "Es wird haarig", verriet sie kryptisch.

Dass bei so vielen Kürbissen die Auswahl so manches Mal ganz schön schwerfallen kann, steht Honor Marie, der kleinen Tochter von Jessica Alba und Ehemann Cash Warren förmlich ins Gesicht geschrieben. Im Prinzessinnen-Kleidchen stand die nämlich beim Kürbis-Shopping recht verdattert unter den riesigen orangen Köpfen, während die Mama sich mit Hingabe um die kleine Schwester Haven kümmerte. Die Qual der Wahl hatten wohl auch Jennifer Garners und Ben Afflecks Töchter Violet und Seraphina, weshalb gleich mehrere Kürbis-Exemplare in verschiedenen Größen, Formen und Farben in die Einkaufstasche gepackt wurden.

Gruselige Party
Ihr Halloween-Outfit ausprobiert hat indes auch schon Katy Perry. Die Sängerin twitterte nämlich schon einige Zeit vor dem Grusel-Fest ein Bild von sich, auf dem sie als schauriges Skelett geschminkt ist. "Seid ehrlich, sehe ich etwa müde aus?", fragte sie ihre Follower. Und weil sich zu gruseln gemeinsam noch viel mehr Spaß macht als alleine, feierte Katy mit ihren Freundinnen schon einmal vor. Bei diesem Bild sind wir uns aber sicher, dass die Sängerin sich auch zu Halloween den Spaß nicht entgehen lässt.

Welche Promis außerdem schon jetzt im Kürbis-Fieber sind, siehst du in der Diashow!

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele