Allererste Bilder

Die ersten Cover der Jolie-Twins

Adabei
05.08.2008 12:57
Die beiden Klatschmagazine „People“ und "Hello!" haben wohl den Deal des Jahres gemacht: Für einen kolportierten Betrag von irgendetwas zwischen 11 und 15 Millionen Dollar - neueste Berichte sprechen von 14 Millionen (rund 9 Millionen Euro) - haben sich die Zeitschriften die Rechte an den allerersten Bildern der im Juli zur Welt gekommenen Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt gesichert. So werden Knox Leon und Vivienne Marcheline in "People" auf fast 20 Seiten der Welt vorgestellt - und Mama Angelina erzählt vom chaotischen Leben mit ihrer nun achtköpfigen Familie!

"Es ist pures Chaos, aber wir schaffen das und haben eine wundervolle Zeit", erzählte Angelina "People" über den Alltag der Familie im Chateau Miraval in der französischen Provence. Doch sie und Partner Brad haben auch etwas Hilfe: "Shiloh und Zahara richten den Zwillingen die Kleider her und helfen auch beim Umziehen der Kleinen. Es ist total süß, sie sind wie kleine Mamis." Laut "Hello!" sei Vivienne ihrer Mutter ähnlich, während Knox eher nach Papa Brad gerate.

"Keine künstliche Befruchtung"
In dem Exklusiv-Interview haben Angelina und Brad auch die Gerüchte kommentiert, wonach die Zwillinge nicht natürlich gezeugt worden seien. "So ein Quatsch", meinten die beiden. Sie hätten aber kein Problem, es zuzugeben, wenn es so wäre. Angelina: "Wenn ich mich hätte künstlich befruchten lassen, würden wir auf jeden Fall darüber sprechen, aber zum Glück sind wir in der glücklichen Lage, es auf natürlichem Weg hingekriegt zu haben."

Das Geld wird gespendet
Die Kinder des wohl bekanntesten Schauspieler-Paares der Erde sind am 12. Juli in Nizza zur Welt gekommen. Bereits vor der Geburt der Zwillinge begannen die Spekulationen darüber, welches Magazin in den Millionen-Bieterkampf um die ersten Fotos einsteigen wird. Den Zuschlag haben schließlich "People" und "Hello!" bekommen, die Millionensumme teilen sich die Magazine.

In der Infobox findest du die Zwillinge in ihrer ganzen Pracht!

Die Jolie-Pitts behalten die Millionen allerdings nicht für sich, sondern spenden das Geld - wie sie es auch schon nach der Geburt ihrer ersten leiblichen Tochter Shiloh getan hatten. Damals hatte "People" vier Millionen Dollar für die US-Rechte bezahlt, die höchste bis dahin jemals erreichte Summe für erste Bilder eines Promi-Sprosses.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele