Hartmann hat Humor

Die Dekolleté-Wandlung der Michael-Niavarani-Ex

Adabei
17.06.2015 16:45
Nina, nanu? Recht groß war die Verwunderung in der "Krone"-Redaktion, als wir Kabarettistin und Schauspielerin Nina Hartmann (33) zuletzt auf der Titelseite des "Focus"-Magazins gesehen haben. Ein Detail "störte" uns dabei gewaltig.

Ja, der Vergleich mit unserem "Krone"-Bunt-Cover machte uns letztendlich unisono sicher: die Ex-Partnerin von Tausendsassa Michael Niavarani (47) hat ordentlich an Oberweite zugelegt. Jetzt in Echt, Frau Hartmann?

"Vielleicht habe ich ja ein bisserl zugenommen. Aber bestimmt nicht in diesen Dimensionen", lacht Hartmann, die aktuell mit ihrem Stück "Match me, if you can" aktuell im Wiener Metropol auf der Bühne steht. "Das ist aber wirklich ein Mörder-Atombusen", lacht sie über die offensichtliche Retusche.

Niavarani sah das Bild auch schon - er fand es komisch. Aber zumindest der "Single-Status" im Titel stimmt. Noch…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele