Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 11:46
Foto: krone.tv / Video: krone.tv

Die "Crazy Horse"- Girls bezirzen Niki, Edi und Co

07.10.2010, 15:39
Die erotisch schöne Pariser Show-Truppe des "Crazy Horse" ist in Österreich gelandet. In einer Niki-Maschine, was Lauda sogar dazu veranlasste, die Mädchen persönlich in Empfang zu nehmen. Im Magna Racino bezirzen die wunderschönen Girls nun das Publikum. krone.tv war bei der Premiere der "Crazy Show" dabei. Die Premierengäste, darunter Edi Finger Junior, waren dermaßen entzückt von so manchem Körperteil, dass Erinnerungslücken an die Gesichter der Ladys vermeldet werden – siehe Video oben.

Die schönsten Mädchen von Paris sind erstmals auf Europatournee. Die "Krone" hat sie vor ihrem Wien- Debüt im "Crazy Horse"- Stammhaus besucht –  und eine elegant- erotische Welt entdeckt!

"Ich war 19, als ich  mich ins Crazy Horse verliebt habe. Ich war fasziniert von diesen traumhaften Frauen. Die Show war wie ein Gemälde." Knallrot leuchten die Lippen der eleganten Tänzerin Nooka Karamel, als sie lächelnd an ihre erste "Berührung" mit der schönsten Mädchentruppe der Welt zurückdenkt. Ihren richtigen Namen verrät sie nicht, den streift sie ab, sobald sie das Varieté in der Avenue George V betritt. Es ist nicht das Einzige, was sie in der roten Samtatmosphäre des Theaters abstreift. Im Crazy Horse fallen alle Hüllen – um die "Art du Nude", die Kunst der Nackheit, ins Rampenlicht zu rücken.

Wer bei den Crazy Girls an Striptease denkt, der hat die Philosophie von Alain Bernardin nicht verstanden. Der Antiquitätenhändler und Künstler eröffnet 1951 das einzigartige Varieté, um das Kunstwerk Frau zu (ver)ehren. Er spielte mit Licht und Farben, mit Fantasie und Wirklichkeit – und ersann die perfekte Beleuchtung, um jede Frau  glänzen zu lassen. "Bei uns findet man die Pariser Vision der schönsten Frauen der Welt", weiß auch die Chefin der Girls, "Crazy Horse"- Direktorin Andrée  Deissenberg. "Unsere Mädchen sind nicht nackt, sie sind in Licht gekleidet." Damit nichts "verrutscht", muss  jeder Schritt, jeder Hüftschwung perfekt einstudiert sein. "Hinter der Show steckt harte Arbeit, alles muss wie ein Schweizer Uhrwerk funktionieren."

Während im Zuschauerraum die ersten Champagnerkorken knallen, herrscht in den engen Räumen und Gängen hinter der Bühne geschäftiges Treiben. Das Make- up wird aufgebessert, und die zierlichen Kostümchen, die den Mädchen auf die perfekten Rundungen geschneidert werden (der Abstand der Brustspitzen muss exakt 27 cm, zwischen Nabel und Venushügel 13 cm betragen), angelegt. 720 Paar Kunstwimpern kleben sich die Mädchen alljährlich auf, mehr als 300 Lippenstifte färben die Münder knallrot und 2.500 Paar Strümpfe werden elegant auf der Bühne von den Beinen gestreift.

Die Crazy Girls gastieren im Magna Racino in Ebreichsdorf von 7. bis 16.10. Tickets unter 01/960 96 333.

von Franziska Trost, Krone bunt und krone.at

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum