Galerie Westlicht

Die coolsten Bilder von Heinz Fischer

Adabei
15.06.2016 17:00

Die Ära Heinz Fischer geht bald zu Ende, da packten 20 Fotografen, die ihn jahrelang begleiteten, die besten Bilder unseres scheidenden Bundespräsidenten aus. Freilich mit seiner Zustimmung, im Rahmen der Galerie-Westlicht-Ausstellung "Bitte - Danke" bei Hausherr Peter Coeln. Der Erlös (eine Auktion findet am 30. Juni statt) der bis 31. Juli laufenden Schau kommt der Obdachlosen-Initiative "VinziRast" zu Gute.

Bei der Eröffnung am Mittwochvormittag wusste unser 77-jähriges Staatsoberhaupt dann zu fast jedem der insgesamt, dem alter entsprechenden, 77 Exponate eine Geschichte zu erzählen.

Bei seinem gemeinsamen Bild mit unserem National-Kicker-Star David Alaba (23) kamen in Fischer allerdings die unschönen Erinnerungen des Vorabends hoch: "Der ist ja ein richtig klasser Kerl. Beim ersten Mal hat er Pech gehabt. Dann hat er nochmal Pech gehabt. Dann war er demoralisiert und dann habe ich abgedreht..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele