Liebesflaute?

Die Clooneys haben getrennte Schlafzimmer

Adabei
22.09.2017 10:59

Liebesflaute bei den Clooneys? Wie das US-Magazin "Star" jetzt berichtet, haben George und Amal nämlich getrennte Schlafzimmer. Die Zwillinge gehen dem Hollywoodstar nämlich mehr an die Substanz, als er zugeben möchte ...

Erst vor Kurzem plauderte George Clooney aus, dass er vor Müdigkeit wegen seiner Kinder - Ella und Alexander erblickten im Juni dieses Jahres das Licht der Welt - weinen würde. Denn obwohl der Hollywoodstar und seine schöne Ehefrau eine Nachtnanny für ihre Zwillinge engagiert hätten, kämen die Kleinen nur bei Mama und Papa wirklich zur Ruhe, heißt es.

Besonders Clooney tue sich mit seinen elterlichen Pflichten aber hart, weiß der "Star" zu berichten. "George glaubt, er hilft, aber er macht nur mehr Arbeit für Amal", berichtet ein Insider. "Manchmal witzelt sie, dass sie drei Kinder hätte." Ein Mittagsschläfchen habe die Starjuristin, die nach der Babypause gerade ihren ersten beruflichen Auftritt bei den Vereinten Nationen in New York in einem feuerroten Kostüm bravourös meisterte, ihren Gatten schon angeordnet.

Kürzlich habe sie ihn aber auch noch des Ehebettes verwiesen, wie die Quelle weiter ausplaudert. "George kommt nicht gut mit dem Schlafmangel klar. Daher hat Amal freundlich vorgeschlagen, dass er im Gästezimmer schläft - damit sie sich etwas ausruhen kann." Dann bleibt uns nur zu hoffen, dass die getrennten Schlafzimmer nicht zur Liebesflaute bei den Clooneys führen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele