Keine Mrs. Hefner

“Die Braut, die sich nicht traut”-Sticker am Playboy-Cover

Adabei
16.06.2011 11:09
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. "Playboy"-Gründer Hugh Hefner ist nur vier Tage vor seiner Hochzeit von seiner Braut, dem "Playboy"-Bunny Crystal Harris, sitzengelassen worden. Das Cover des bereits am Mittwoch erschienenen Juli-Heftes, mit dem er die neue "Mrs. Hefner" der Welt in all ihrer Pracht präsentieren wollte, lässt er jetzt spitzbübisch mit "Runaway Bride"-Stickern überkleben.

"Runaway Bride" ist der englische Originaltitel des Films "Die Braut, die sich nicht traut" mit Julia Roberts. Die Ausgaben mit und ohne Sticker gelten nun als absolutes Sammlerstück.

Sexy im Hefner-Morgenmantel
So schön hätte es werden sollen: 300 Gäste am Gelände der berühmten "Playboy Mansion", eine wunderschöne, blonde 25-jährige Braut im Traumkleid und der neue "Playboy", der diese im Heft als neue "Mrs. Hefner" zeigt.

Auf dem Titelblatt hält Crystal Harris in typischer Manier ihres Nun-doch-nicht-Ehemannes eine Pfeife in der Hand, am Kopf trägt sie seine berühmte Kapitäns-Mütze, von ihrer Schulter gleitet ein roter Herrenmorgenmantel, wie der 85-Jährige ihn gerne trägt. Abonnenten des Magazins haben die Ausgabe mit Harris ohne Sticker bekommen, der den nackten Unterleib des Models verdeckt. An den Kiosken liegt die Ausgabe mit Stickern auf.

Am Mittwoch präsentierte Hefner persönlich auf Twitter die neue Version des Covers und schrieb dazu, dass kürzliche Ereignisse (die Absage der Hochzeit, Anm.) die Änderung nötig gemacht hätten.

Für den Samstag hätte er nun statt der Hochzeit einen Filmabend organisiert, verriet er außerdem. "Da wir Samstag nicht heiraten, habe ich den Film 'Die Braut, die sich nicht traut' angesetzt. Das scheint mir angebracht", scherzte er.

"Der ganze Playboy-Rummel ist nichts für mich"
Unterdessen hat auch die verhinderte Braut sich zu Wort gemeldet. In einem Interview mit dem US-Radiomoderator und "Girls of the Playboy Mansion"-Produzenten Ryan Seacrest sagte sie, dass es für sie einfach nicht richtig war, ihn zu heiraten. "Sein Lebensstil ist nicht normal. Es ist einfach nichts für mich, andauernd mehrere Mädchen um mich herum zu haben, eben dieser ganze Playboy-Rummel", sagte sie in dem Radio-Interview.

Die blonde Schönheit gab außerdem zu, dass sie schon seit einiger Zeit Bedenken gehabt habe. "Es ist alles so schnell passiert und dann sollte auch noch eine Sendung darüber gedreht werden", so Harris. "Ich habe mich deshalb hingesetzt und über alles noch einmal nachgedacht." Sie hätte sich die Frage gestellt: "Ist es das, was ich will?" Da sei ihr klar geworden, dass sie es doch nicht wolle.

Der "Playboy"-Chef, dessen Herz zwar gebrochen sei, hätte Verständnis gehabt. "Es gab keinen Streit", sagte sie. "Er hat verstanden und wir haben uns geeinigt, dass es am besten sei, nicht zu heiraten."

Harris glaubt nicht, dass Hefner einen Ersatz für sie suchen und noch einmal heiraten werde. Er hätte ihr gesagt, dass er nur für sie heiraten wollte. Gerüchte, sie hätte die Hochzeit wegen eines anderen, jüngeren Mannes abgesagt, wies die 25-Jährige zurück: "Ich treffe mich mit niemandem."

Harris war Hefner im Jahr 2008 bei einer Halloween-Party zum ersten Mal begegnet und bereits wenig später bei ihm eingezogen. Im Dezember 2009 hielt er um ihre Hand an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele