Jederzeit abrufbar

Die besten Star-Videos jetzt neu auf krone.tv!

Adabei
14.05.2009 15:58
"Austria's Next Topmodel" Larissa Marolt ganz privat daheim am Klopeiner See, Paris Hilton beim Fortgehen mit ihrem Liebsten, Lindsay Lohan beim exklusiven Fotoshooting für die spanische "Vogue": Mit krone.at bist du zwar ohnehin ständig top informiert, was bei den Stars so vor sich geht, doch nun gibt's die Top-News auch in Video-Form - mit dem eigenen Show&Stars-Channel auf krone.tv!

Ab sofort findest du auf krone.tv rund um die Uhr nicht nur die besten Videos aus den Bereichen Nachrichten, Sport, Schräges und Kino, sondern nun auch Top-Clips aus dem Leben der Reichen und Schönen Hollywoods. Ob sich nun Paris Hilton in einem supersexy Outfit mit ihrem Liebsten auf in einen Club macht oder Lindsay Lohan als Marilyn Monroe für ein Shooting posiert, ob „Supertalent“ Michael Hirte den krone.tv-Usern zeigt, wie man Mundharmonika spielt, oder „Austria’s Next Topmodel“ daheim bei sich am Ufer des Klopeiner Sees sitzt und verrät, wie sie die Modelwelt erobern will – mit krone.tv bist du immer dabei.

Das musst du gesehen haben – rechts in der Infobox!

Natürlich wurde auch unsere mobilen Angebote - m.krone.tv sowie iphone.krone.tv (speziell für iPhone-User) - um diesen Channel erweitert.

Fotos: Viennareport (2), Uta Rojsek-Wiedergut

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele