Promis & Politiker

Die besten Bilder vom “Krone”-Sommerfest

Adabei
24.05.2017 10:53

Feste soll man bekanntlich feiern, wie sie fallen. Und nachdem der heurige Sommer doch recht lang auf sich hat warten lassen, war die Freude beim legendären "Krone"-Sommerfest umso größer. Das Wetter - nicht ganz unerheblich für ein Sommerfest - zeigte sich nämlich von seiner besten Seite - wie die Gäste.

Wobei in Anbetracht der politischen Lage bei den anwesenden Vize-Kanzler Wolfgang Brandstetter, Minister Wolfgang Sobotka und Minister Sebastian Kurz das Thema "Sommerferien" flach fällt. "Stimmt. Ich habe nichts gebucht, aber genieße solche Abende, wie heute bei euch", freute sich Kurz über die Einladung von "Krone"-Herausgeber Christoph Dichand, Mediaprint-Geschäftsführer Gerhard Riedler und dem geschäftsführenden "Krone"-Chefredakteur Klaus Herrmann.

Während Adabei-TV-Lady Sasa Schwarjirg pointenreich durch die Show im Allianz-Stadion führte, fieberten schon alle dem musikalischen Höhepunkt der Party entgegen: Julian Le Play. Der fünffache Amadeus-Awards-Gewinner tourt mit seinen Mannen gerade als Vorgruppe von Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims durch Deutschland, legte für die "Krone" aber einen kurzen Zwischenstopp in Wien ein. Urlaub ist bei ihm ein Thema? "Ja, ich nehme mir im Sommer frei, um an meinem neuen Album zu arbeiten", verriet er uns. Also doch wieder Arbeit ...

Von der nahm sich Entertainer Alfons Haider einmal frei und schon stolperte er in unseren "Krone"-Postler Michael Jeannée - Liebe auf den ersten Blick sieht anders aus. Aber man kann sich auch nicht immer NUR abbusseln. Beim Stichwort! Denn Tausendsassa Alf Poier wollte an diesem unbedingt ein Bild mit Richard Lugner und seiner Andrea. Lieber Alf, Wunsch erfüllt.

Adabei: Niederösterreichs Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, die Medienmanager Hans Mahr und Richard Grasl, die Schauspieler Rudi Roubinek und Mike Galeli, Pop-Pate Mario Rossori, Song-Contest-Star Nathan Trent, Kitzbühels Tourismus-Obfrau Signe Reisch.

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele