"Für dich, Heath!"

Die besten Bilder der People’s Choice Awards

Adabei
09.01.2009 15:20
Der düstere Batman-Film "The Dark Knight" hat bei der Vergabe der People's Choice Awards am Mittwochabend in Los Angeles ordentlich abgeräumt: Der Streifen wurde vom US-Publikum nicht nur zum besten Film des Jahres gekürt, sondern holte zudem die Trophäe als bester Action-Film, einen "Superhelden"-Preis für Christian Bale, den Preis für die beste Ensemble-Besetzung und den Zuschlag für Bale und Heath Ledger in der Sparte "Bestes Filmpaar" - was einen posthumen Preis für den australischen Star bedeutet, der vor fast genau einem Jahr an einer versehentlichen Medikamenten-Überdosis gestorben ist. Als Bale den Preis entgegennahm, sagte er: "Für dich, Heath!" Doch es gibt noch viel mehr Preisträger - und krone.at verrät sie dir!

So ist die Sängerin Carrie Underwood gleich mit drei Trophäen ausgezeichnet worden: für den beliebtesten Countrysong, als beliebteste Countrysängerin und als beliebtester Musikstar unter 35.

Zwei Trophäen gab es jeweils für den R+B-Sänger Chris Brown (Beliebester Sänger und einen Preis für "No Air" Jordin Sparks Song featuring Chris Brown), Will Smith (Beliebtester Filmschauspieler und beliebtester männlicher Action-Star), "Dr. House" Hugh Laurie (Beliebtester männlicher TV-Star und Beliebteste Serie) und Queen Latifahs - die durch den Abend führte - Film "The Secret Life of Bees".

Noch mehr Gewinner und die besten Bilder findest du rechts in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele