Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 19:06
Foto: EPA

Die berühmten Partyluder bei den Filmfestspielen

21.05.2012, 12:11
Man muss bei den Filmfestspielen in Cannes keinen Film haben, um auf jeder Party zu tanzen, wie die folgenden Damen beweisen.

Sie heißen Jane Fonda, Eva Longoria und Freida Pinto. Die Erste ist eine Ikone mit Kultstatus und einem Oscar, die Zweite eine nun arbeitslose ehemalige verzweifelte Hausfrau und die Dritte auf dem Weg nach oben, aber noch lange nicht angekommen. Auf den ersten Blick haben sie nichts gemeinsam, auf den zweiten einen gemeinsamen Vertrag mit der Kosmetikfirma L’Oréal, die alle drei nach Cannes holte. Und auf den dritten Blick treten sie überall gemeinsam auf - was vermutlich in ihrem Vertrag steht.

Partyhopping in Cannes

Zur Eröffnung posierten sie gemeinsam auf dem roten Teppich. Seither sind sie bei jeder Hauptabendpremiere anwesend, es sei denn, dieselbige spießt sich mit einer ganz wichtigen Fete. Partystress nennt man das. Fonda ist dabei der wahre Star, und einer, der auch seine Karriere wiederbelebt hat. Übernächste Woche steht sie im Hollywoodfilm des Tiroler Produzenten Joe Neurauter, "Better Living Through Chemistry", neben Olivia Wilde und Sam Rockwell vor der Kamera.

Sie sieht phänomenal aus, wer kann in ihrem Alter noch so perfekt in hautengen Roben glänzen? Von Atelier Versace über Roberto Cavalli, Stella McCartney bis Tom Ford ist sie die Königin aller roten Teppiche. Den Lover, Musikproduzent Richard Perry, hat sie daheim gelassen, aber die Lebensfreude strahlt aus ihren Augen: "Ich bin 74 Jahre alt und kann ehrlich sagen, dass ich noch nie glücklicher war. Und das hätte ich nie erwartet. Ich dachte niemals, dass ich überhaupt so lange leben werde. Ich glaube, es ist ein Zeichen des Alters, dass du dir weniger Stress machst, weiser wirst."

Kollegin Longoria kam ebenfalls ohne Boyfriend Edoardo Cruz (Penelopes kleiner Bruder) und trug Emilio Pucci, Elie Saab und Marchesa – und das alles binnen weniger Stunden. Drei Events, drei Outfits, frau ist ja professionell. Auch Pinto ließ ihren Dev Patel – die beiden kamen sich beim Dreh zu "Slumdog Millionaire" näher – in Indien und posierte in farbigen Roben von Atelier Versace, Michael Angel und Paco Rabanne.

Die Damen erschienen abends beim Fest von Hollywoods größter Schauspieleragentur, hüpften von dort über die Prachtstraße zum Cocktail bei der Weinstein- Feier und tanzten zuletzt auf einer Jachtparty hinter dem Palais du Festival an.

Models als Aufputz auf der Croisette

Partyhopping- Konkurrenz haben sie nur von diversen Models wie Eva Herzigova, Petra Nemcova, Chris Pine, Armcandy Dominique Piek und Naomi Campbell und Karolina Kurkova, die beide nach ihrem Abstecher zum Wiener "Life Ball" wieder an der Côte d'Azur aufgesetzt haben. Die Models sind reiner Aufputz und gehören zu den Filmfestival- Events wie die Austern zur Croisette.

21.05.2012, 12:11
Elisabeth Sereda, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum