Barbusig im Netz

Die 10 heißesten Oben-ohne-Fotos der Stars

Adabei
25.05.2017 06:00

No Bra, no Problem, lautet offensichtlich die Devise der Promi-Damen. Denn trotz gemeiner Nippel-Zensur schaffen es Emily Ratajkowski, Bella Hadid und Co. immer wieder, sexy Oben-ohne-Fotos von sich auf die sozialen Netzwerke zu schummeln. Wir haben hier die zehn schärfsten Promi-barbusig-Pics!

1. Emily Ratajkowski ist Meisterin der nackten Selbstinszenierung. Ob am Strand, im Pool oder eben einfach mal so: Die schöne Britin liebt es, ihre Kurven ohne Hemd und ohne Höschen in Szene zu setzen. Zuletzt gab's dieses fesche Foto für ihre Fans - und denen gefällt's natürlich!

2. Auch Bella Hadid behält ihr Oberteil nur ungern an und verwöhnt ihre Anhänger gern mal mit sexy Schnappschüssen. Und auch bei Fotoshootings zeigt die kleine Schwester von Gigi Hadid gern, was sie zu bieten hat - wie hier nur mit Höschen und Bodychain "bekleidet":

3. Alles andere als g'schamig ist auch Victoria's-Secret-Beauty Elsa Hosk. Als Model-Engel sollte die schöne Schwedin dabei eigentlich die Wäsche besser anlassen, doch ohne sexy Dessous macht das Posieren vor der Kamera der 28-Jährigen offensichtlich noch viel mehr Spaß ...

4. Auch wenn Ashley Graham deutlich mehr Kilos auf den Rippen hat als ihre Kolleginnen, hat die sexy Plus-Size-Schönheit dennoch kein Problem, es ihnen in Sachen nackter Tatsachen gleichzutun. Nicht nur oben ohne, sondern gleich ganz hüllenlos rekelte sich die 29-Jährige vor Kurzem im "V"-Magazin. Kein Wunder, dass die unretuschierten Bilder bei ihren Fans für großen Jubel sorgten.

5. Eine erfrischende Dschungel-Dusche genoss Engerl Josephine Skriver unlängst im Urlaub auf den Malediven. Den sexy Schnappschuss lud die Model-Schönheit sogleich auf Instagram hoch. Wer würde bei diesen Aussichten nicht am liebsten gleich mit unters kühle Nass hüpfen?

6. Fast schon ein Ding der Unmöglichkeit ist es, Model Joanna Krupa auf ihrem Instagram-Profil mal angezogen zu erwischen. Die blonde Schönheit liebt es, sich oben ohne oder gleich ganz nackt in Szene zu setzen. Was für ein Glück, dass die 38-Jährige seit Kurzem wieder Single ist ...

7. Halle Berry eröffnete Anfang 2016 ihren Instagram-Account mit einem sehr freizügigen Foto. Sie posierte oben ohne, aber mit dem Rücken zum Fotografen. Der sexy Schnappschuss hat aber dennoch nicht seine Wirkung verfehlt: Mittlerweile folgen der Schauspielerin 1,4 Millionen Fans.

8. "Ich bin wahrscheinlich das Mädchen am Strand, das sich mit 60 noch oben ohne zeigt", erklärte Heidi Klum vor einiger Zeit im Interview mit dem "People"-Magazin. Dass das Model sich da auch auf Instagram gern ohne viel Stoff am Körper zeigt, ist eigentlich klar.

9. Zuerst züngelte sie mit Miley Cyrus, jetzt ist sie mit Kristen Stewart zusammengezogen: Mit ihren heißen Oben-ohne-Fotos verzaubert Stella Maxwell aber nicht nur Frauen, sondern auch ihre männlichen Fans.

10. Sie hat nicht nur die guten Gene ihrer Mama Kim Basinger, sondern auch den Hang zur Freizügigkeit geerbt. Auf Instagram muss man daher auch nicht lange suchen, um einen heißen Halb-nackt-Schnappschuss von Ireland Baldwin zu finden. Daumen hoch!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele