"Frohes Fest"

Diddy und seine sechs Kids twittern Weihnachtsgruß

Adabei
23.12.2013 09:44
Da soll noch einmal jemand sagen, Sean Combs, besser bekannt als Diddy, ist kein Familienmensch: Um seine Kids auf ein anständiges Weihnachtsfotos zu kriegen, musste der Rapper gut organisieren, denn er hat insgesamt fünf Kinder von drei verschiedenen Frauen und einen Stiefsohn. Doch der Rapper weiß scheinbar, wie er seinen Nachwuchs handhaben muss.

Via Twitter teilte Diddy die Weihnachtsgrüße mit seinen Fans: "Frohes Fest von der Combs-Family!" Auf dem Foto sind neben dem Rapper (44) seine Söhne Justin, Christian und sein Stiefsohn Quincy zu sehen. Außerdem lächeln Diddys Töchter D'Lila, Jessie und Chance von der Fotografie.

Auch wenn er nach eigenen Angaben ein gutes Verhältnis zu den drei verschiedenen Müttern seiner Kids hat – auf das Weihnachtsfoto wollte keine von ihnen. Dennoch scheint Diddy die Zusammenführung seiner Patchwork-Familie geglückt zu sein. Und bei so braven Kindern dürfte das ein teures Fest für den stolzen Papa werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele