So ein Glückspilz

DiCaprio schwimmt im Geld und datet “Gossip Girl”-Elfe

Adabei
03.08.2011 09:54
Leonardo DiCaprio ist ein beneidenswerter Glückspilz. Der Schauspieler schwimmt im Geld und datet auch noch "Gossip Girl"-Elfe Blake Lively.

Wie das Wirtschaftsmagazin "Forbes" jetzt errechnet hat, führt der 36-jährige DiCaprio die Riege der bestverdienenden Schauspieler in Hollywood an. Der Star aus "Inception" und "Shutter Island" strich in einem Jahr (Mai 2010 bis Mai 2011) rund 77 Millionen Dollar ein. Johnny Depp musste damit seinen Spitzenplatz vom vorigen Jahr aufgeben. Der "Fluch der Karibik"-Star landete mit 50 Millionen Dollar auf dem zweiten Rang. Auf den nächsten Plätzen folgen Adam Sandler (40 Millionen Dollar), Will Smith (36 Millionen Dollar) und Tom Hanks mit 35 Millionen Dollar.

Auch in Sachen Frauen hat DiCaprio derzeit die Nase vorn. Nach der Trennung von Bar Refaeli hatte er nur einmal kurz durchatmen müssen und schon ging Blake Lively ins Netz des Frauenschwarms mit Hang zu Blondinen. Geturtelt wird exklusiv. Im Frühsommer entführte er seine Schöne auf eine Jacht vor der Küste Südfrankreichs. Wenn ihm danach ist, mit der 23-Jährigen allein zu sein, chartert er einen Heli und fliegt mit ihr an romantische Plätze.

Jüngst wurde der mit "Titanic" zum Superstar gewordene Schauspieler mit Lively in New York gesichtet. Das Paar unternahm dort ganz bodenständig eine Fahrradtour. Zeugen des sportlichen Ausflugs schildern entzückt, dass die beiden tatsächlich sehr verliebt gewirkt hätten.

Sowohl Lively als auch DiCaprio haben derzeit beruflich im Big Apple zu tun und nützen die Gelegenheit, sich so oft wie möglich zu sehen. Lively dreht die fünfte Staffel von "Gossip Girl", DiCaprio bereitet sich auf seinen nächsten großen Film vor. Er spielt in der Literaturverfilmung von "The Great Gatsby" die Hauptrolle. Ebenfalls mit dabei: Isla Fisher, Carey Mulligan und Tobey Maguire.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele