Fliegender Wechsel

DiCaprio angeblich schon wieder mit Model verbandelt

Adabei
06.10.2011 16:44
Das nennt man wahrlich einen fliegenden Wechsel! Nur einen Tag nachdem die Trennung von Leonardo DiCaprio und "Gossip Girl" Blake Lively offiziell bekannt wurde, werden Gerüchte laut, der Schauspieler soll sein Bett schon mit einer Neuen teilen. Und die ist nicht nur wieder einmal ein Model, sondern auch noch um ein paar Jährchen jünger als Lively. Und hört auf den Namen Alyce Crawford.

Er ist einer der beliebtesten Junggesellen von Hollywood. Kein Wunder also, dass Leonardo DiCaprio nicht lange Single bleibt. Wie schnell der 36-Jährige jedoch eine neue Frau für seine Seite gefunden hat, ist wirklich erstaunlich. Denn kaum überflutete die Meldung über die Trennung des Stars von der 24-jährigen Blake Lively die Medien, wird auch schon gemunkelt, Leo habe bereits eine neue Flamme.

Die Glückliche soll das australische Model Alyce Crawford sein, die im Business dank der Teilnahme an "Australia's Next Topmodel" Fuß fassen konnte. Sein Typ ist sie auf jeden Fall: Sie teilt nicht nur den Beruf mit Leos Ex-Freundinnen Bar Refaeli und Gisele Bündchen, sondern entspricht dank der blauen Augen und der langen Locken auch optisch eindeutig dem Beuteschema des Stars. Deshalb soll die 21-jährige Schönheit DiCaprio, seitdem dieser in Sydney die Neuauflage des Films "Der große Gatsby" dreht, regelmäßig in seinem Hotel besuchen und ihm den Feierabend versüßen.

Das will ein Insider wissen, der gegenüber dem "Australia's Daily Telegraph" munter ausplauderte: "Zwischen den beiden läuft schon seit mehreren Wochen etwas. Er schreibt ihr eine Nachricht, wenn er sie sehen will, und sie treffen sich mehrmals in der Woche." Allerdings würden sich die Turteltauben nur unter der Woche sehen, so der Insider weiter. Am Wochenende habe DiCaprio nämlich immer andere Sachen vor. "Sie besucht ihn dann in seinem Hotel, aber er ist clever genug, sich mit ihr nicht in der Öffentlichkeit sehen zu lassen."

Alyce Crawford hält sich indes bedeckt und betont, sie würde mit DiCaprio, der ein "lieber, lieber Kerl" sei, nur Freundschaft verbinden. "Wir haben viele gemeinsame Freunde, und er scheint wirklich nett zu sein. Aber wir sind nur Freunde", dementiert sie die Gerüchte. Vorläufig jedenfalls.

Foto: Viennareport, EPA

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele