Cameron ganz locker

Diaz: “Weiß nicht, ob Monogamie normal ist”

Adabei
16.04.2014 06:00
Nur einem Partner treu sein? Das ist nichts für Cameron Diaz. Die schöne Schauspielerin, die in der Vergangenheit unter anderem mit Justin Timberlake, Jared Leto und Alex Rodriguez geschmust hat, zweifelt daran, dass man das Glück mit nur einem Menschen im Leben finden kann.

Von ihren Ex-Freunden habe sie einiges gelernt, so Diaz in der aktuellen "InStyle". "Ich bin dankbar für alles - ob es jetzt etwas war, was nur kurz gehalten hat, oder eine Beziehung, die sich zu lange hinzog. Es gibt nichts, woraus ich nichts gelernt habe, und ich kann nicht glauben, wie schön das Leben doch immer ist."

Obwohl die 41-Jährige schon einige Hollywood-Hotties vernascht hat, geht sie momentan allein durchs Leben. Seit Längerem ist sie Single, Druck macht sie sich aber dennoch keinen. "Viele Menschen streben danach, weil ihnen gesagt wurde, es sei das vollkommene Glück. Sie jagen es, sie bekommen es und sie fragen sich: 'Warum habe ich gedacht, dass mich das glücklich macht? Mir geht es miserabel!'", erklärt sie im Interview.

"Wir haben den Instinkt wie Tiere"
Überhaupt sei sie sich nicht sicher, ob Monogamie wirklich das Richtige sei, wenn man nach der Liebe suche, so Diaz weiter. "Ich weiß nicht, ob es jemanden gibt, der wirklich von Natur aus monogam ist. Wir alle haben denselben Instinkt wie Tiere. Aber wir leben in einer Gesellschaft, die uns anerzogen hat, diese Dinge zu tun."

Auch in Sachen Alter sieht Diaz alles nicht so eng. "Ich schwöre bei Gott, das ist es, warum ich es liebe, alt zu werden, einfach im Moment zu sein. Frauen wird erzählt, dass es ihr eigener Fehler sei, wenn sie der Natur nicht trotzen und nicht ewig 25 bleiben. Aber ich will nicht da bleiben, wo ich war. Ich will nicht stagnieren."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele