Endlich "Mr. Right"?

Diaz soll mit Del Toro angebandelt haben

Adabei
02.10.2013 09:58
Es schaut fast so aus, als habe Hollywood ein neues Traumpaar! Am Wochenende wurden Cameron Diaz und Benicio del Toro nämlich beim romantischen Dinner in New York erwischt. Hat die Schauspielerin etwa endlich wieder Glück in der Liebe?

Cameron Diaz ist Hollywoods wohl begehrteste Single-Frau. Denn obwohl die Schauspielerin unter anderem mit Justin Timberlake oder Baseballspieler Alex Rodriguez liiert war, blieb das wahre Liebesglück bislang aus. Seit 2011 ist die 41-Jährige auf der Suche nach "Mr. Right" – und hat ihn jetzt womöglich gefunden.

Am Samstagabend wurde Diaz nämlich beim romantischen Abendessen mit Schauspielkollege Benicio del Toro, der mit Rod Stewarts fescher Tochter Kimberly Tochter Delilah (2) hat, erwischt. Schon 1998 hatten sich die beiden bei den Dreharbeiten zu "Fear an Loathing in Las Vegas" kennengelernt, seit damals haben sie den Kontakt nie verloren. Doch sind die beiden nur gute Freunde, oder geht da seit Kurzem doch mehr?

Augenzeugen jedenfalls berichten, dass zwischen den beiden Schauspielern ordentlich die Funken geflogen seien. Beim Verlassen des Restaurants hätten Diaz und Del Toro schließlich verzweifelt versucht, unerkannt zu bleiben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele