Kontroverse These

Diaz: Frauen wollen als Sexobjekte gesehen werden

Adabei
21.11.2012 14:58
Cameron Diaz überrascht mit einem kontroversen Statement. Die Schauspielerin, die vor rund zwei Monaten ihren 40. Geburtstag gefeiert hat, sagt, dass sie kein Problem damit habe, als Sexobjekt angesehen zu werden. Ihre These spinnt die Hollywood-Beauty sogar noch weiter. Alle Frauen würden so denken wie sie, ist sich Diaz sicher.

"Ich glaube, jede Frau will zum Objekt gemacht werden", erklärt sie im Gespräch mit der britischen Zeitung "The Times". "Da ist dieser kleine Teil in dir, der darauf hofft, als Objekt gesehen zu werden. Und ich denke, das ist gesund."

Diese Einstellung sei auch der Grund, warum sie kein Problem damit habe, sich nur in Unterwäsche - wie zum Beispiel in dem Bild von Starfotograf Terry Richardson oben - fotografieren zu lassen, so die 40-Jährige. "Das stärkt dich", fährt sie fort. "Ich bin kein junges Ding, dem der Fotograf sagt: 'Kannst du deine Kleidung ausziehen?' Ich bin eher so (tut so, als würde sie sich ausziehen): 'Und, wie sieht das aus?'" Auch beim Outfit bei Shootings habe sie immer einiges mitzureden, plaudert Diaz aus dem Nähkästchen.

Dennoch schöpfe sie ihr Selbstbewusstsein nicht alleine aus ihrem Aussehen, erklärt die Schauspielerin abschließend. "Ich bin eine Frau, ich weiß, wie ich mit mir selbst umgehen muss. Ich weiß, womit ich mich wohlfühle, und ich kenne meine Sexualität."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele