Bereits operiert

“Diagnose war ein Schock”: Wencke Myhre hat Krebs

Adabei
11.08.2010 16:49
Die Schlagersängerin Wencke Myhre hat Brustkrebs. Eine Diagnose, mit der weltweit Millionen Frauen konfrontiert werden. Glücklicherweise wurde der bösartige Tumor frühzeitig entdeckt.

Wie die Plattenfirma der Sängerin mitteilte, wurde Wencke Myhre bereits operiert. Der Tumor konnte entfernt werden und die Prognose sei gut.

Die norwegische Sängerin, bekannt durch Hits wie "Er hat ein knallrotes Gummiboot", hat das Krankenhaus in Oslo bereits verlassen und wird jetzt ambulant weiterbehandelt.

Für Wencke Myhre und ihre Familie war die Diagnose ein Schock, dennoch bleibt sie stark: "Ich muss die Situation und die Behandlung als Herausforderung nehmen. In der kommenden Zeit müssen meine Familie und ich absolute Priorität haben." Sämtliche Konzerte hat die 63-Jährige bis auf Weiteres abgesagt.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele